SONS Pioneer CD Player

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  22:50:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Sonstige SONS Pioneer CD Player

BID = 492439

wolzow

Neu hier

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : CD Player
Chassis : CDSDK
Messgeräte : Multimeter

Hallo
Kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich suche einen Repaturkostenvoranschlag für ein Pioneer Gerät.
Es ist egal was für ein Pioneer Gerät.
mfg wolzow

BID = 492445

Mr.Ed

Moderator

Wer soll dir denn einen KVA erstellen ohne das Gerät in den Fingern gehabt zu haben, den Gerätetyp oder die Geräteart zu kennen?

Du postest das ganze bei Videorekordern, gibst CD-Player an und willst einen KVA für irgendein x-beliebiges Gerät???

PS: Ich verschiebe das ganze mal zu den Suchen, da gehören Suchen nämlich hin.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 492461

Rial

Inventar

Wenn ich jetzt auf böse Gedanken kommen würde,wüßte ich wofür er den KVA braucht

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 493154

wolzow

Neu hier

hallo
Böse gedanken- da liegst du nicht falsch aber in diesem fall wurde mir übel mitgespielt. hab einen CD Player (160€)gekauft von privat unter der zusicherung das die ware top ist. die ware ist allerdings defekt und das glaubt mir der verkäufer nicht. er sagt ich soll einen kostenvoranschlag bei pioneer einholen welcher schon 25euro kostet. allerdings befürchte ich das ich dann auch noch diese 25 euro in den sand setze. darum möchte ich dem fiesen verkäufer einen kostenvoranschlag liefern aber keine 25 € ausgeben wollen. natürlich würde ich diesen hinsichtlich adresse und artikel verändern so das einem eventuellen spender keine unannehmlichkeiten entstehen.
mfg

Zitat :
Rial hat am 18 Jan 2008 17:55 geschrieben :

Hallo
Ich wollte dir nichts unterstellen !!! Aber es gab hier schon ´zig komische Anfragen im Board... Deswegen bin ich von Versicherungsbetrug ausgegangen.
Der Erst-Antworter auf deinen Fred müßte Mr Ed gewesen sein ?! Der ist auch nicht dumm !
Deswegen empfehle ich dir,den Text,den du mir grad per PN geschickt hast,auch öffentlich in deinen Fred einzufügen.Ansonsten kannst du mit Sicherheit davon ausgehen,daß deine Anfrage schnell geschlossen wird,da von Betrug ausgegangen werden kann/muß.
MfG und noch einen schönen Abend
Rial

BID = 493160

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

moin
Wieso so kompliziert?
Geh mit dem Gerät in den nächsten Fernsehladen schildere dein Problem nimm ne Kiste Bier mit (ist in den meisten Fällen ne härtere Währung als unsere jetzige) und dann klappt das.
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 493168

wolzow

Neu hier

hallo.
hab schon gefragt (zwar ohne die Kiste Bier zu erwähnen) aber sowas macht nur Pioneer! mfg

BID = 493171

Rial

Inventar

Zitat :
aber sowas macht nur Pioneer

Jeder Radio und TV Laden kann dir einen KVA erstellen ! Wäre ja noch schöner,wenn ich mit dem Gerät nach Ablauf der Garantie immer direkt zum Hersteller rennen müßte !!!
Der Radioschrauber guckt in das defekte Gerät rein,stellt fest was defekt ist und schreibt dir das dann auf einen Wisch mit den dazu entstehen Rep-Kosten... !!!

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 493178

Kleinspannung

Urgestein

@Rial:
Nicht immer!
Mein Radio und Fernsehschrauber des geringsten Mißtrauens macht auch viel möglich.Aber es gibt Geräte auf dieser Welt,wo auch er schon gesagt hat,das er dazu weder Unterlagen hat/bekommt oder ein passendes Ersatzteil organisieren kann bzw. Preise davon weiß.Also nur einschicken,oder

BID = 493183

wolzow

Neu hier

Mir wurde gesagt das es sich bei dem gerät um ein semiprofessionellen Cd player handelt und Reparaturen/Kostenvoranschläge nur eine Firma
in Hemsbach macht welche ca. 25€ verlangt zuzüglich der Versandkosten.

BID = 493301

DMfaF

Inventar

Zitat :
Kleinspannung hat am 20 Jan 2008 19:54 geschrieben :

@Rial:
Nicht immer!
Mein Radio und Fernsehschrauber des geringsten Mißtrauens macht auch viel möglich.Aber es gibt Geräte auf dieser Welt,wo auch er schon gesagt hat,das er dazu weder Unterlagen hat/bekommt oder ein passendes Ersatzteil organisieren kann bzw. Preise davon weiß.Also nur einschicken,oder

So ergeht es auch mir, mit meinem SONY VIAO Laptop. Dieser kann nur zur Reparatur eingeschickt werden. Da war das Keyboard kaputt. Nur ganz langem Suchen habe ich dann jemanden gefunden, der so ein Teil auch nur verkauft.

Gruß
Bernd

BID = 493328

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Zwischen einem Kostenvoranschlag, der rechtlich verwertbar ist, einem Reparaturkostenvorschlag (ohne "an") für einen Kunden und dem Beschaffen eines Ersatzteils bestehen aber kleine Unterschiede.

Gerade was die Ersatzteilbeschaffung betrifft, ist der Endkunde, wenn er was bekommen kann, ganz klar im Vorteil. Denn er kann ggf. vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Dieses hat die Firma nicht, sie würde auf dem Teil sitzenbleiben, falls sich nach dem Austausch herausstellen sollte, dass der Schaden tiefer sitzt. Unter diesen Bedingungen ist auch klar, dass es Werkstätten gibt, die bei solche Reparaturen an den Hersteller verweisen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415318   Heute : 7304    Gestern : 7797    Online : 418        27.11.2024    22:50
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0385041236877