SONS Philips Webcam

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 6 2025  00:35:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Sonstige SONS Philips Webcam
Suche nach: philips (5818) webcam (286)

BID = 24480

enzo2001

Gerade angekommen

Zur Homepage von enzo2001 ICQ Status  

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Webcam
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi

Hallo,
ich suche ein Hobby Elektroniker der eine neue Herausforderung braucht.
Er sollte am Besten im Großraum Karlsruhe oder Landau beheimatet sein aber auch andere sind willkommen.
So jetzt das wichtigste er sollte sich trauen eine Webcam umzubauen.
Einzelheiten wie es geht kann man unter http://www.aludobson.de/CCD/astrofotografie_vestapro.htm nachsehen.Es ist nicht meine HP,ich kann so ein umbau nicht.
Also wer sich das traut soll sich melden , alles andere kann man dann bereden.

Gruß Enzo

[ Diese Nachricht wurde geändert von: enzo2001 am  2 Jul 2003 21:43 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: enzo2001 am  5 Jul 2003 18:00 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: enzo2001 am  5 Jul 2003 19:50 ]

BID = 24704

perl

Ehrenmitglied

Hallo enzo2001,
ich bin zwar nicht aus der Pfalz, aber habe beim ansehen der Website den Eindruck gewonnen, daß Du alles voll im Griff hast.
Wo liegt das Problem ?

BID = 24716

Dennis aus dem Wald

Stammposter

ICQ Status  

Zitat :
Es ist nicht meine Hp,ich kann das nicht.

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184510729   Heute : 129    Gestern : 6252    Online : 147        29.6.2025    0:35
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0553069114685