so ein Moulinex Moulinette Ersatzteil (Mitnehmer) o.ä.

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 2 2025  13:54:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
so ein Moulinex Moulinette Ersatzteil (Mitnehmer) o.ä.

BID = 391698

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Hallo!

Meiner Mutter ist vorhin beim Nüsse für Plätzchen pulverisieren ihre allrebeste (ca 20 Jahre alte) Mulinette gefreckt!

Auf der oben heraus stehenden Welle sitzt so ein Plastikteilchen, welches dann die Messer mitnimmt. Ich taufe es deshalb "Mitnehmer". Wie dem auch sei: dieses Teil ist erstens gesprungen und zweitens ist die Innenverzahnung total ausgelutscht.
Ich habe unten ein Photo des Teils angehängt.
wo bekomm ich den den kleinen Rabauken als Ersatzteil?

hier mal die Typenbezeichnungen des Gerätes laut Boden:
Mulinex
Type | Code
32002|201

700W - 220V ~
50/60 Hz KB1mn (k.A. was das ist)

Modele Deopse
Brevette S.G.D.G. Patent Pending
Made in France

Farbe ist (dem Alter entsprechend) orange.

Größe: 2cm hoch+0,5cm "Sockel"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am  9 Dez 2006 20:09 ]

Edit. vom Gilb: Markenname im Titel korrigiert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 10 Dez 2006 13:55 ]

BID = 391710

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
wo bekomm ich den den kleinen Rabauken als Ersatzteil?

Hier im Onlineshop des Forums?

Einfach den Hersteller und das Modell eingeben und du findest, neben Schalen, Messern und sonstigen Zeugs auch den Messerhalter

http://eshop.euras.com/detailsseite.....=true

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 391769

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

... Krups gehört jetzt zur SEB-Gruppe

Am 29.10.2001 hat die SEB-Gruppe (Rowenta, Tefal) die Marken Krups und Moulinex weltweit und die Krups GmbH, Solingen, übernommen.
Nachdem die Brandt-Moulinex-Gruppe (in Frankreich) am 07. September 2001 Insolvenzantrag gestellt hat, bedeutet die Übernahme durch SEB für Krups und Moulinex eine solide Zukunft.

Suche bitte im Internet nach den Markennamen (Rowenta, Tefal, Krups und Moulinex) und SEB, wenn Du Ersatzteile oder Zubehör benötigst.

Versuche es auch mal bei :
Zentralkundendienst Moulinex (und andere)
Nümmener Feld 10
42717 SOLINGEN

Mo->Fr : 8:00->16:30
Phone: 0212 - 387 400
Fax.: 0212 - 387 619
E-Mail:     krups-moulinex-kundendienst-deutschland (äht) moulinex.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
    Krups-Service (äht) de.groupeseb.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Die SEB-Gruppe findet sich hier: http://www.groupseb.com/

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183058317   Heute : 11829    Gestern : 21641    Online : 276        16.2.2025    13:54
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0409960746765