Autor |
Siemens Gigaset 3000 Suche nach: siemens (12432) |
|
|
|
|
BID = 504396
TV-Man Stammposter
|
|
Hallo,
ich suche eine Serviceanleitung für mein schnurrloses Telefon. Es handelt sich um das Telefon:
Siemens Gigaset 3000 Micro
Wenn jemand eine solche Anleitung mir zur Verfügung stellen könnte, wäre das super!!!
Gruss
TV-Man |
|
BID = 506118
TV-Man Stammposter
|
|
Na, wenn mir keiner weiterhelfen kann, dann werde ich das Telefon wohl entsorgen müssen.
Schade eigentlich! |
|
BID = 506123
sam2 Urgestein
|
Nicht gleich das Telefon ins Korn werfen...
Es gibt Firmen, die sich auf eine Instandsetzung dieser (von SIEMENS nicht mehr unterstützen) Geräte spezialisiert haben.
TV-Man Stammposter
|
Nach dem nun keiner die erforderlichen Unterlagen hat oder diese mir zur Verfügung stellen will oder kann, werde ich das Telefon dann wohl nächste Woche bei der Müllkippe abgeben, schade eigentlich da es wenn es funktioniert super ist.
Gruss
TV-Man
|
BID = 508179
Otiffany Urgestein
|
|
BID = 508235
TV-Man Stammposter
|
Hallo Otiffany,
vielen Dank für den Link, leider finde ich hier nur die Bedienungsanleitung für das Telefon, die habe ich ja im Original. Ich benötige eine "Service - Anleitung" in der beschrieben wird, wie ich das Telefon öffne und mit dem erforderlichen Schaltplänen.
Trotzdem Danke nochmal.
Gruss
TV-Man
|
BID = 508274
Otiffany Urgestein
|
Du kannst ja mal bei Firma Lange in Berlin anfragen, aber viel Hoffnung hätte ich da nicht.
Gruß
Peter
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |