Schaltunterlagen für Buderus Heizung

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 10 2025  01:12:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Schaltunterlagen für Buderus Heizung

BID = 802113

Otiffany

Urgestein

Ich habe den Verdacht, daß in der Elektronik unserer Heizung ein Fehler aufgetreten ist, denn es dauert jedesmal ein paar Stunden, bis das Brauchwasser zum Baden wieder warm genug geworden ist. Meines Wissens gibt es da eine Vorzugsregelung, wonach zuerst das Brauchwasser aufgeheizt werden sollte. Da scheint etwas nicht zu funktionieren.
Vielleicht hat Jemand Schaltunterlagen von dieser Heizung (siehe Bild!).

Gruß
Peter

BID = 802177

Furry

Gerade angekommen

Hallo,
meist ist es die Fühlerplatiene im Sockel der Regelung, Kalte Lötstellen sind die Regel bei dieser Regelung!
Schaltpläne gibt es nicht dafür, die gibt Buderus nicht raus, nur Verdrahtungspläne!
Gruß
Lars

BID = 802181

Otiffany

Urgestein

Das müßte in diesem Fall die Platine M06 sein. Ich werde mal die Bucht bemühen.

Gruß
Peter

BID = 802260

Furry

Gerade angekommen

Überprüf- erst ein mal sie Fühlerplatine im Sockel.
Das Modul m06, wenn es fehlerhaft ist, dann meist die Potis, Vorne und auf der Platine.
Gie Regelung (HS320.) Wird mit dem Alter ziemlich zickig!
Die Dinger laufen mir 2-3 mal die Woche über den Weg
Gruß
Lars

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185859891   Heute : 1412    Gestern : 26182    Online : 244        19.10.2025    1:12
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0707309246063