Schaltbild JBL GTO 75.4 Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
|
|
|
BID = 466624
juwinn Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich habe einen defekten Verstärker JBL GTO 75.4 (linker Kanal Frontsystem ist tot) in dem zwei kleine Elko´s geplatzt und 2 1/4 Watt widerstände abgefackelt sind. Weder die Werte der Elko´s noch die Werte auf den Widerständen sind zu erkennen. Wenn jemand ein Schaltbild des Verstärkers hat und es mir zur Verfügung stellen kann oder weiß, wo man eines bekommen kann, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar. Eine Reparatur wäre dann vermutlich keine große Sache.
Viele Grüße ans Forum
juwinn |
|
BID = 471040
juwinn Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
das sich bis jetzt keiner gemeldet hat wundert mich nicht, denn ich habe nach stundenlangen (!) suchen endlich selber ein komplettes Service Manual gefunden. Hier für alle die daran interessiert sind der Link:
http://www.manualdirectory.co.uk/New/2007-10-03.html |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384951 Heute : 6549 Gestern : 6258 Online : 892 23.11.2024 22:26 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0242311954498
|