S: Katalog für Messingzahnräder Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
S: Katalog für Messingzahnräder |
|
|
|
|
BID = 1126892
nabruxas Monitorspezialist
|
|
In einem Brother Drucker sind müllmäßige Zahnräder verbaut, die laufend brechen ohne stark belastet zu werden.
So kam ich auf die Idee mir ein größeres Sortiment zuzulegen um so in Zukunft nicht auf die Lieferung warten zu müssen.
Problem:
Ich bin gerade dabei diese Artikel anzulegen und zu bestellen, doch finde ich immer nur Fragmente. Kennt jemand einen Lieferanten mit ordentlichen Dokumentationen, also Datenblättern für Stirnzahnräder?
Ich brauche (will):
Modul: 0.2, 0.3, 0,4, 0,5
Zähne: ca. 6- 20
Höhe: ca. 3-5mm
Bohrung: 0,68 - 3,12mm
Material: Messing
Ja, ich weiß dass da ein paar hundert zusammenkommen. Pah, egal. Ich will's einfach damit mich dieser Kleinkram nicht mehr ärgert.
Ltof Inventar
|
|
Ohne Deine Ansprüche gegengecheckt zu haben, ist bei sowas immer maedler.de meine erste Anlaufstelle.
PS: bei den Details muss notfalls mit der Drehbank nachgearbeitet werden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 28 Okt 2024 7:02 ] |
|
BID = 1126897
nabruxas Monitorspezialist
|
Danke für den Tipp!
Diese Firma habe ich schon gefunden und macht einen sehr guten Eindruck.
Allerdings haben die so kleine Teile nicht.
Ich meine so etwas:
*** click mich ***
Ltof Inventar
|
Das habe ich befürchtet, dass Mädler die kleineren Größen nicht hat. Ansonsten bei Modellbauern suchen.
Beispiel:
https://weinert-modellbau.de/shop/w.....chsen
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182594800 Heute : 4834 Gestern : 6150 Online : 251 26.12.2024 17:07 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.019681930542
|