S: defekte Jetdirect Karte

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  08:44:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
S: defekte Jetdirect Karte

BID = 401116

nabruxas

Monitorspezialist

Ich habe hier eine defekte HP Jetdirect Karte 620 Model:j7934a
Bei dieser Karte ist die RJ Buchse beschädigt, der Rest ist ok.
Hat zufällig jemand eine defekte Karte abzugeben, bei der ich diese Buchse (Hersteller BEL, Art. 0817-1G1T-21) ausbauen kann?

BID = 403768

Syncroni

Gerade angekommen

Hi,
ich hab auch so eine JedDirekt Karte herumliegen. Ist aber ne 2552 die noch tut.
Gibt es die RJ Buchse nicht im Elektronik Laden zu kaufen.

BID = 404104

nabruxas

Monitorspezialist

Nein, der Stecker wird nur in den USA vertrieben.
Allerdings habe ich eine Anfrage gestartet und die Zusage bekommen ein paar Samples zu erhalten.
Tja ist zwar schon eine Woche her, aber ich gedulde mich natürlich. Bin ja froh, daß überhaupt geantwortet wurde.

Bei Foxconn zB. wächst der Bart einen Meter und man hört nichts...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182427082   Heute : 1041    Gestern : 5094    Online : 375        30.11.2024    8:44
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0204939842224