RUNDES Telefonanschlusskabel gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  17:32:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
RUNDES Telefonanschlusskabel gesucht

    







BID = 120824

Telepeter

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Zur Homepage von Telepeter
 

  


Hallo,

ich restauriere gerne alte Telefone und da sehen die heute üblichen flachen oder ovalen Anschlusskabel einmach nur sch... aus.

Ich suche daher nach Bezugsquellen für das früher übliche RUNDE Anschlußkabel, am liebsten mit Gummimantel (notfalls auch PVC) und einem Außendurchmesser von ca. 4,5 mm mit 4 Litzen, nach deutscher Norm weiß, braun, gelb und grün.

Gerne auch als Restposten fertig konfektioniert in Stücken von mind. 3 Meter, an der einen Seite einen TAE-F - Stecker, andere Seite egal.

Ich habe das bisher als Meterware nur bei ELV gesehen.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß Peter

BID = 120826

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Muß ich mal nachsehen, sowas könnte noch da sein!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182083751   Heute : 4380    Gestern : 5794    Online : 735        27.9.2024    17:32
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0159168243408