Programm zum erstellen von Stromlauf- und Schaltplänen für KFZ

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  18:37:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Programm zum erstellen von Stromlauf- und Schaltplänen für KFZ

    







BID = 385272

shrek69

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart
 

  


Hallo
Ich bin schon fast am verzweifeln.
Ihr seit meine letzte Hoffnung.
Ich bin auf der suche nach einem Programm zum erstellen von Stromlauf- und Schaltplänen für KFZ.
Hab da schon mehrere CAD-Elektro Programme ausprobiert.
Alle sind für Haustechnik und haben sogenannte Netzeinspeisung als Ausgangspunkt.
Beim KFZ sind aber die Batterie und der Generator für die Netzeinspeisung zuständig.

Wer kann mir einen Tipp geben.

"Ldorado" soll angeblich das maß der Dinge sein, nur gibts dort keine DEMO-Version und das Progamm kostet 22000.-Euro
Ja genau 22Kilo und ich will mir das schon mal vorher anschauen.

BID = 385342

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg

 

  

Muss das denn so hochprofessionell sein?

Im Prinzip kann man Eagle für sowas auch missbrauchen. Man muss sich dann die Symbole selbst erstellen. Das eine oder andere Symbol aus den Bibliotheken wird direkt gehen.

Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 385436

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Es gibt für CAD Programme (zum Beispiel Catia) so Module (ähnlich Plug Ins) die sowas in der Art können dürften.
Die Programme gibts häufig als Schuler/Studentenlizenzen.

Auf der Arbeit nutze ich Microstation für sowas.

_________________
Druff un D'widd!!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182130248   Heute : 4055    Gestern : 5499    Online : 709        5.10.2024    18:37
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0250849723816