PC&MUSIK CD

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 9 2024  00:30:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
PC&MUSIK CD

    







BID = 141767

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden
 

  


Leider ist mir diese CD gerissen.
Wer kann helfen???



BID = 141873

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

 

  

http://www.pc-und-musik.de/index.htm

Erfolg z.Z. ungewiss

Archiv nur bis 2001

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am 23 Dez 2004 13:57 ]

BID = 141900

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

Installier CD-Bremse, oder Nero DriveSpeed und dann lese die Disk vorsichtig bei 1-facher Geschwindigkeit aus, in ein ISO-Image hinein und brenn das Image.

Ich konnte aber grad nicht sehen, ob der Datenbereich gerissen ist. Dann ist alles zu spät.

_________________

BID = 142697

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

!!!WICHTIG!!!

Ich hab einen Mitarbeiter bei denen erwischt, der kann mir die CD aus dem Archiv holen und brennen!

Ich frag ihn mal. Wenn das klappt, würde ich hier noch mal schreiben, dass du mir deine Adresse nennst und ich schick dir das dann.


_________________

BID = 142807

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

Bester Leo Löwe!
Allerbesten Dank!
Hatte paralel ne @ an den Verlag gesand und sofort eine
positive Antwort bekommen.
Gutes Team und dufte Zeitschrift.

Der direkte Weg ist meist der beste
Hab ich auf diese Weise gleich ein wenig Schleichwerbung
gemacht ohne das es offensichtlich wird

Damit dürfte meine Sammelmacke gerettet sein

Archiv bis 2001 ist also nicht korrekt, meinte auch das
Angebot an noch erhältlichen Restbeständen der Zeitschrift.

Die Idee mit CD-Bremse ist natürlich auch nicht schlecht...
muss man nur erst mal wissen
ABER bei mir Datenbereich futsch...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am 26 Dez 2004 23:30 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am 26 Dez 2004 23:33 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am 26 Dez 2004 23:50 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014618   Heute : 91    Gestern : 5415    Online : 151        15.9.2024    0:30
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0774881839752