PC-Gehäuse (auch mit Innenleben)

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  12:34:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
PC-Gehäuse (auch mit Innenleben)

BID = 609530

Sebra

Schriftsteller

Guten Abend,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen PC-Gehäuse. Die Thermaltake ARMOR-Serie gefällt mir gut, aber muss es nicht unbedingt sein. Es sollte kein 08/15-Standardgehäuse sein, sondern ausreichend Platz zum Rumbasteln. Die Optik ist nicht das wichtigste, also es müssen nicht unbedingt blaue LED-Lüfter am Werk sein, wär aber auch net schlecht.
Folgendes sollte erfüllt sein:
- mindestens drei interne Plätze für Festplatten
- ausreichend (mindestens 4, besser mehr) Vorrichtungen für externe Geräte (DVD, Lüftersteuerung, etc.)
==> also ausreichend 3,5 und 5,25 Zoll Laufwerkschächte
- Frontlüfter für Festplatten, Lüfter auf der Hinterseite und Seitenlüfter sind Minimum (Wasserkühlung brauch ich eigentlich net, ist zu teuer, aber wenns drinn ist schadet es auch nicht)
- Seitenwand ohne Schrauben zu öffnen, eine Glasseite

Es muss sich nicht um Neuware handeln, gebraucht ist auch in Ordnung bzw. erwünscht. Wenn Netzteil oder anderes vorhanden ist, könnte ich das vielleicht auch brauchen. Leichte optische Mängel sind kein Problem (z.B. Kratzer).
Wenn jemand so etwas rumstehen hat und nicht weiß wohin damit, dann könnte er es hier ja mal posten. Evtl. gleich mit Bildern.

Vielen Dank
sebra

BID = 609564

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Moin,

mein PC wohnt im Moment in einem Antec P182.
Ein Fenster hat das Gehäuse nicht zu bieten, dafür ist es schön schlicht und extrem gut verarbeitet. Was gleich auffällt, wenn man das Gehäuse so sieht, ist die Lage des Netzteils. IMHO ist das das beste Detail an dem Gehäuse, weil man so das Mainboard wesentlich kälter bekommt.

BID = 609693

Sebra

Schriftsteller

Sieht nicht schlecht aus

Der Bastler würde hier nur die durchsichtige Seitenwand vermissen.

Hat jemand Ähnliches, das er günstig verkaufen würde? Evtl. mit Preis?

Gruß
sebra

BID = 613190

schmitzalex

Schriftsteller

Ich hätte noch ein Servergehäuse mit 10 5,25 Einsachüben und 5 Einbauplätzen für Festplatten im Angebot. Das Gehäuse steht auf Rollen und ist ungefähr einen Meter hoch.

BID = 614669

Sebra

Schriftsteller

wow, danke, aber das ist zu viel des Guten...

Gruß
sebra

BID = 614849

henniee

Schriftsteller

WG Umstieg auf eine IBM Intellistation hab ich noch nen CS-901 Chieftec Big-Tower zu veräußern... Das Gehäuse ist vollgedämmt.
Hat 2x rausnehmbare HDD-Käfige für 2x3 3,5" HDD, blaue LED's in der Front.
Ist noch eins ohne Blow-hole für die CPU, aber auch ohne front USB/1394 etc.
Das Gehäuse ist gebraucht, aber kaum Gebrauchsspuren. Innen jedoch einige Staubablagerungen - und leider bin ich Raucher, daher auch ein paar Spuren dessen
Dazu hab ich auch noch ein flammneues Enermax 425W Modu 82+ zu verkaufen...
Alle Lüfter im Gehäuse sind leise von Papst mit Sintec Lagern.

Falls Du Interesse hast, schreib mir ne PM.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395566   Heute : 2762    Gestern : 7548    Online : 714        25.11.2024    12:34
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0526039600372