MON Sampo TFT 15" PD-70FA2 Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
MON Sampo TFT 15" PD-70FA2 |
|
|
|
|
BID = 102153
arex Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Sampo
Gerätetyp : TFT 15" PD-70FA2
Chassis : 00
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Bei anliegender Spannung 12V passiert nichts.Die LED leuchtet nicht.Der Bildschirm ist dunkel. Die Powerplatine ist in Ordnung,auf der Kontrolerplatine kommen die 12 Volt an.Am Ausgang vom Kontroler zur Inverterplatine und auch zu der Bedientastatur liegt keine Spannung an.
Auf der Platine PWB-2981-4 (orange) fehlen meiner Meinung nach Bauteile.(duch Seitenschneider herausgetrennt)
Auf der Kontrolerplatiene wurde unfachmännisch gelötet.(siehe Markierung)
Nun meine Frage.:wer kann mir einen Schaltplan oder ähnliche Unterlagen vielleicht auch eventuelle Internetadressen für dem Monitor besorgen ?
Im Internet habe ich leider vergeblich gesucht.
Ein Bild wird noch gepostet.
BID = 102173
arex Gerade angekommen
|
|
So hier ist noch das Bild zu meinem Problem.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191565860 Heute : 12776 Gestern : 12796 Online : 440 29.4.2026 14:17 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0229971408844
|