MON Macom - zeilentrafo E95

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 4 2025  18:21:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
MON Macom - zeilentrafo E95

BID = 10807

darksool

Gerade angekommen

Geräteart : Monitor
Hersteller : Macom - zeilentrafo
Gerätetyp : E95
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)

wo bekomme ich ein zeilentrafo für ein macom e95 ??
momentan ist da ein sampo tlf1010172 drin
wäre für hilfe dankbar ..

BID = 31733

Graffiti

Gerade angekommen

Biete einen Monitor Macom 21" zum ausschlachten an, die Bildröhre ist gebrochen und der Zeilenschalter ist defekt, (sagt mein Techniker)der Zeilentrafo müßte noch funktionieren baute auf jedenfall noch Hochspannung auf bevor mir das Gehäuse auf den Anschluß der Bildröhre völlig unabsichtlich gefallen ist, machdem ich mit der Fa. Macrothron und CPS telefoniert habe wegen eines Zeilenschalters.

der Zeilentrafo ist das begehrte Stück von Sampo TLF1010172

Gebote bitte unter     Gerhard äht graffiti-ct.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    abgeben

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183859808   Heute : 7811    Gestern : 10055    Online : 245        30.4.2025    18:21
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0277919769287