MON Macom - zeilentrafo E95 Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
MON Macom - zeilentrafo E95 |
|
|
|
|
BID = 10807
darksool Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Macom - zeilentrafo
Gerätetyp : E95
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
|
BID = 31733
Graffiti Gerade angekommen
|
|
Biete einen Monitor Macom 21" zum ausschlachten an, die Bildröhre ist gebrochen und der Zeilenschalter ist defekt, (sagt mein Techniker)der Zeilentrafo müßte noch funktionieren baute auf jedenfall noch Hochspannung auf bevor mir das Gehäuse auf den Anschluß der Bildröhre völlig unabsichtlich gefallen ist, machdem ich mit der Fa. Macrothron und CPS telefoniert habe wegen eines Zeilenschalters.
der Zeilentrafo ist das begehrte Stück von Sampo TLF1010172
Gebote bitte unter Gerhard äht graffiti-ct.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) abgeben |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183859808 Heute : 7811 Gestern : 10055 Online : 245 30.4.2025 18:21 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0277919769287
|