Hallo in die Runde
wer kann mir weiterhelfen. Ich suche die im Bild abgebildeten Lötösen. Habe schon stundenlang gegoogelt. Habe leider nicht gefunden! Vielleicht gibt es jemand unter euch der mir weiterhelfen kann wo ich diese Lötösen käuflich erwerben kann.
BID = 1071591
Her Masters Voice
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Habe schon stundenlang gegoogelt. Habe leider nicht gefunden!
Du siehst, Google findet davon mehr als du essen kannst
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 1071603
Ging
Stammposter
Erst einmal danke an alle die ihr so schnell geschrieben hat. Er die meiste Auswahl hat ist Vogt AG. Also nochmals vielen Dank.
BID = 1071624
attersee
Stammposter
Unter 'Nietlötöse' findet man jede Menge.
Grüße, attersee
BID = 1071719
Ging
Stammposter
Zitat :
Unter 'Nietlötöse' findet man jede Menge.
Leider ist es für Otto Normalverbraucher nicht mehr so einfach diesen Artikel zu bestellen. Habe bei einer Firma nachgefragt. Dies ist die Antwort!
Leider ist der Artikel nicht mehr ab Lager verfügbar.
Die Mindestbestellmenge beträgt 10‘000 Stk.
Als Alternative hätten wir den 2600.60 = Messing blank
Möchten Sie die blanke Version angeboten haben? Jedoch ist auch da die Mindestbestellmenge 1‘000 Stk.
BID = 1071732
Ltof
Inventar
Zitat :
Ging hat am 28 Sep 2020 10:42 geschrieben :
... Habe bei einer Firma nachgefragt. ...
Dann frag doch mal die zweite oder dritte oder usw. ...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!