Lochrasterplatine 2,0mm gesucht Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Lochrasterplatine 2,0mm gesucht |
|
|
|
|
BID = 389827
Bastler_Anfänger Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Lochraster-Platinen mit Rastermaß 2,0mm. Weiß jemand wo ich die her bekomme? Habe schon bei Reichelt und so geschaut, bin aber noch nicht fündig geworden.
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße |
|
BID = 389834
Jornbyte Moderator
|
|
Ne dumme Frage, für was braucht man sowas?
|
BID = 389837
Bastler_Anfänger Gelegenheitsposter
|
Hallo,
ich habe ein paar Funkmodule. Die Stiftleisten daran (2 mal 10 pro Modul) haben ein Raster von 2,0mm. Die Möchte ch nun über passende Buchsenleisten auf eine Platine bringen, also eine Lochraster mit 2,0mm Raster. Möchte die Dinger nicht direkt verlöten.
Grüße
|
BID = 389840
Jornbyte Moderator
|
Zu kaufen wirst du das nicht finden. Nimm EAGLE und erstell dir selbst diese Adapter.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407705 Heute : 7484 Gestern : 7426 Online : 343 26.11.2024 22:28 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.035698890686
|