Leuchtstofflampen L40W25U

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  01:35:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Leuchtstofflampen L40W25U
Suche nach: leuchtstofflampen (846)

    







BID = 566116

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg
 

  


Halliahllo liebe Gemeinde,

ich suche einen Haufen neuwertige, funktionstüchtige Leuchtstofflampen in U-Form. Hersteller ist mir relativ egal, sollten nur bitte 40W und Lichtfarbe 25 (Neutralweiss oder vergleichbar) haben.

Ja, ich weiss, dass ich die Dinger auch im Grosshandel kaufen kann, aber vielleicht hat ja der eine oder andere User hier noch Altbestände herumliegen, die er gerne an mich abtreten würde...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 566145

chris75

Gesprächig



Beiträge: 100
Wohnort: linden

 

  


hallo, suchst du Leuchen oder nur die Leuchtmittel?

gruß cris75

BID = 566146

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hi Chris und erstmal herzlich willkommen im Forum
Ich suche Lampen, d.h. Leuchtmittel. Die Leuchten sind schon vorhanden, es geht also nur um Ersatzteilbeschaffung...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 566168

chris75

Gesprächig



Beiträge: 100
Wohnort: linden

ja danke und hallo,

ich schau mal nach. melde mich am Dienstag.

BID = 567010

chris75

Gesprächig



Beiträge: 100
Wohnort: linden

so, ich habe 10 st. Osram L36/21 -840 UK cool white.

Ausserdem noch 58 W und

runde 40W+33W

falls Interesse PN

danke und schäönen Abend

BID = 569430

chris75

Gesprächig



Beiträge: 100
Wohnort: linden

Hallo Lightyear,

hast ne PM


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137298   Heute : 183    Gestern : 5489    Online : 709        7.10.2024    1:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0509209632874