LCD oder LED Anzeige für PT 100 Thermoelement

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 5 2024  21:00:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
LCD oder LED Anzeige für PT 100 Thermoelement
Suche nach: lcd (4672) led (32455) thermoelement (208)

    







BID = 955443

ystgahrt

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bettlach
 

  


Hallo,
Ich habe schon eine weile im Netz nach einer LCD oder LED Anzeige gesucht mit der es möglich ist den Wert von 2 PT 100 Thermofühlers anzuzeigen.
Schaltrelais gibt es viele leider sind das alles Bauteile die ca. 10cm tief sind
Beispiel:=> http://www.sensorshop24.ch/Temperat......html

Ich brauche eine flache Anzeige wie z.B. bei eine Wetterstation die man an die Wand hängt.

Einfach mit dem zweipoligen Eingang bzw. 2 zweipoligen Eingängen für den PT 100 und einem Zweipoligen Eingang für ein Netzteil als Stromversorgung.

Beispiel:=> http://www.conrad.ch/ce/de/product/.....=list

Also entweder 2 Anzeigen oder 1 Anzeige die 2 Themperaturen untereinander anzeigt.

Kann jemand so etwas Liefern oder Bauen?
Antworten auch per email an     Ystgahrt äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
Vielen Dank für eure Mühe.
MFG Ingo


BID = 955877

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

 

  

Hallo und Willkommen,

mir ist nicht ganz klar, was du hast oder haben willst.
Du schreibst von PT100, sagst aber Thermoelement dazu und verlinkst auch auf eins. Das sind 2 verschiedene Typen.

Hast du bereits einen Messumformer für PT100 oder Thermoelement auf 4...20mA oder soll das Gerät den "Rohwert" einlesen und als Temperatur anzeigen?

BID = 955890

ystgahrt

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bettlach

Hallo Beckenrandschwimmer,
da ich nicht aus dem Elektronikbereich kommen(bin nur ein dummer Klempner)
habe ich mich wohl falsch Artikuliert.
Ich habe 2 PT 100 unter Putz liegen.
Von diesen beiden Fühlern, die ich wohl fälschlich als Thermoelemente Bezeichnet habe, möchte ich die Werte auf einem Display, so oder so ählich wie im 2ten Link dargestellt, ausgegeben haben.
Ich habe nix als die PT 100 liegen.
MFG Ingo


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181180444   Heute : 15269    Gestern : 16376    Online : 440        8.5.2024    21:00
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0786778926849