Ladeschale für Sinus 500i

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 4 2025  05:48:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Ladeschale für Sinus 500i

BID = 550989

renoir

Stammposter

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich suche eine Ladeschale samt Netzteil für ein Sinus 500i Mobilteil. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Die üblichen Verdächtigen geben nichts her.

Grüsse,
renoir.

BID = 551001

sam2

Urgestein

Hast Du mal ein Foto von dem Ding?

Evtl. hat man in Richtung des dahintersteckenden OEM bessere Chancen!

Denn echte Sinüsse gibt es ja gar nicht. Das ist alles mehr oder weniger umgestrickte Markenware diverser in- und ausländischer Hersteller.

BID = 551011

renoir

Stammposter

Hallo sam,

Soweit ich weiss, ist das Mobilteil baugleich mit dem vom Swissvoice Avena 365/375. Ein Foto kann ich z.Z. nicht anbieten.

Wichtig ist mir, dass es sich nur um eine ganz einfache Ladeschale handelt. Eine Basistation in Form eines ungenutzten Sinus W500V habe ich, möchte sie aber aus Platzgründen nicht verwenden.

Edit: Das Foto gibt es im Netz: klick.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: renoir am 23 Sep 2008 19:36 ]

BID = 551019

sam2

Urgestein

Auf genau sowas wollte ich hinaus.

Nun denn, zumindest SwissVoice führt eine separate Nur-Ladeschale als für jene Geräte erhältliches Sonderzubehör auf.
Daher würde ich mal den hiesigen (oder eben den für Euer Ländle zuständigen) Vertrieb danach fragen!

BID = 551067

renoir

Stammposter

An wen muss ich mich denn im Saarland wenden? Direkt an IVS? Die haben hier aber keine Niederlassung. Die von IVS angegebenen Bezugsquellen (PM, MM, Saturn) gehören zu den bereits befragten Verdächtigen. Zubehörlisten habe ich auch keine gefunden...

Meine Hoffnung war, dass ein Mitleser aus dem Gewerbe sowas auf Lager hätte...

BID = 551328

renoir

Stammposter

Ich denke, es hat sich erledigt. Dieses Mobilteil erwies sich als zu störrisch beim Handover zwischen Basis und Repeater. Hinzu kommt die lächerliche Reichweite im Gegensatz zu anderen Marken. Ich werde dieses Mobilteil doch nicht einsetzen, der Nerven wegen

Danke,
renoir.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183854001   Heute : 1933    Gestern : 10055    Online : 171        30.4.2025    5:48
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0636191368103