Klemmfuss für Schreibtischleuchten Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
Klemmfuss für Schreibtischleuchten |
|
|
|
|
BID = 483005
Rahmenantenne Schriftsteller

|
|
Hallo,
ich suche einen Klemmfuss für Schreibtischleuchten. Im Bauhaus hatte ich eben keinen Erfolg, obwohl die solche Lampen haben. Nur kann ich schlecht wegen dem Fuss eine ganze Lampe neu kaufen die dann rumliegen würde.
Meine zweite Lampe am Arbeitstisch hat nur einen Fuss zum Unterklemmen an einer Tischplattenkante. Ich brauche aber einen, den man mit Schrauben irgendwo mitten auf die Platte festschrauben kann, damit die Lampe die richtige Position bekommt! So etwas:
Ein Standfuß würde es übrigens auch tun. Nur wo bekomme ich so etwas?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rahmenantenne am 19 Dez 2007 19:40 ] |
|
BID = 483012
sam2 Urgestein

|
|
Brauchbare Standfüße gab es früher bei IKEA. Als Sonderzubehör für Schreibtischleuchten mit Kompaktleuchtstofflampe (in sw und ws).
Ob noch im Sortiment, weiß ich nicht.
Mr.Ed Moderator

|
Die Standfüße gibt es immer noch bei IKEA, nennen sich "Magnesit", der gehört zur Arbeitsleuchte "Tertial".
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191677687 Heute : 39860 Gestern : 19034 Online : 217 4.5.2026 19:21 24 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0236339569092
|