Autor |
Hilfe! Suche altes TV-Gerät |
|
|
|
|
BID = 527333
Wanted:Sharp Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem(chen):
Ich hab heut abend in meinem Schrank ne alte Fernbedienung von einem Fernseher gefunden. Der Fernseher ist , naja, nich mehr unter uns, leider. war echt ein tolles Gerät.
Naja okay, "nur" 37 cm(oder so) Bildschirmdiagonale, schwarz und von Sharp, hab damit früher immer Nintendo gespielt(also den richtig alten, wo man noch die Pixel zählen konnte=)er war so einer der bestimmt breiter als hoch war, wenn ihr wisst was ich meine
naja, auf der Fernbedienung steht nur:
SHARP
TV
G1031BMSA
ob man mit diesen Angabe dieses Gerät wiederfinden kann?
bei google hab ichs nich hingekriegt , aber vielleicht kennt sich hier ja wer mit sowas aus...
Sharp selbst produziert ja nur noch diese doofen neumodischen LCD geräte...
Ich will jetzt keinen Streit anfangen , was besser ist oder was weiß ich, aber vielleicht ist da draußen ja wer, der mir helfen kann=)
Viele Grüße
von einer verzweifelten Seele
PS: Hier sind 2 Bilder von ihr/der Fernbedienung. Ich weiß, sie sind nicht sonderlich gut, aber ihren Zweck erfüllen sie...<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wanted:Sharp am 11 Jun 2008 21:29 ] |
|
BID = 527342
|
|
sorry, jetzt klappts aber hoffentlich mit den Fotos: |
|
BID = 527349
dl2jas Inventar
|
Warum soll es exakt diese Glotze sein?
Nintendo geht auch mit vielen anderen Fernsehern, die bestimmt besser sind, z.B. alte Fernseher mit richtiger Röhre von SABA.
DL2JAS
|
BID = 527351
|
bestimt geht das auch mit anderen, aber is halt ein Stück Vergangenheit, Schöne vergangenheit. und es ist doch schön etwas verschollenes wieder zu finden. Aber das is warscheinlich eh unmöglich, war nur so ne kleine Idee...
|
BID = 527361
sam2 Urgestein
|
Hallo WS,
erstmal noch willkommen im Forum!
Möchtest Du denn nur die Type herausfinden oder tatsächlich wieder solch ein Gerät besitzen?
Gruß,
sam2
(Röhrenfernsehgeräteliebhaber)
Strömling Schreibmaschine
|
|
BID = 527402
Nukeman Schriftsteller
|
Strömling, das .jpg wird leider in ein "denial.jpg" umgemappt.
An Fernsehern habe ich zwar noch nicht allzusehr gehangen, kann Wanted:Sharp gut
verstehen. Ich habe mir auch Jahre später wieder einen (bzw. jetzt 2) ZX81
wiederbeschafft, nachdem ich meinen in jugendlichem Leichtsinn für nen Appel und
ein Ei verkauft hatte.
Gruß
Stefan
|
BID = 527449
Strömling Schreibmaschine
|
|
BID = 527549
|
ja Danke erstmal.
Wär schon toll das Ding wiederzufinden.
Naja, aber ich hab mir mal die Bildern auf den sides angeschaut aber mein Schätzchen war leider nich dabei...
ob die Fernbedienung für mehrere passt weiß ich gar nich so gebau, doch meine Schwester hatte einen anderen(keine Ahnung was für einen) sie hat ihre FB verbummelt und sich dann meine ab und zu ausgeliehen
naja gibt es überhaupt eine reellle Chance mit den wenigen Angaben es wieder zufinden?
mfg
|
BID = 527641
sam2 Urgestein
|
Warum beantwortest Du nicht meine klare Rückfrage?
|