Hilfe! Suche altes TV-Gerät

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  17:41:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Hilfe! Suche altes TV-Gerät

    







BID = 527333

Wanted:Sharp

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Braunschweig
 

  


Hallo!
Ich habe ein kleines Problem(chen):
Ich hab heut abend in meinem Schrank ne alte Fernbedienung von einem Fernseher gefunden. Der Fernseher ist , naja, nich mehr unter uns, leider. war echt ein tolles Gerät.
Naja okay, "nur" 37 cm(oder so) Bildschirmdiagonale, schwarz und von Sharp, hab damit früher immer Nintendo gespielt(also den richtig alten, wo man noch die Pixel zählen konnte=)er war so einer der bestimmt breiter als hoch war, wenn ihr wisst was ich meine
naja, auf der Fernbedienung steht nur:
SHARP
TV
G1031BMSA

ob man mit diesen Angabe dieses Gerät wiederfinden kann?
bei google hab ichs nich hingekriegt , aber vielleicht kennt sich hier ja wer mit sowas aus...

Sharp selbst produziert ja nur noch diese doofen neumodischen LCD geräte...
Ich will jetzt keinen Streit anfangen , was besser ist oder was weiß ich, aber vielleicht ist da draußen ja wer, der mir helfen kann=)
Viele Grüße
von einer verzweifelten Seele

PS: Hier sind 2 Bilder von ihr/der Fernbedienung. Ich weiß, sie sind nicht sonderlich gut, aber ihren Zweck erfüllen sie...<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wanted:Sharp am 11 Jun 2008 21:29 ]

BID = 527342

Wanted:Sharp

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Braunschweig

 

  

sorry, jetzt klappts aber hoffentlich mit den Fotos:




BID = 527349

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Warum soll es exakt diese Glotze sein?

Nintendo geht auch mit vielen anderen Fernsehern, die bestimmt besser sind, z.B. alte Fernseher mit richtiger Röhre von SABA.

DL2JAS

BID = 527351

Wanted:Sharp

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Braunschweig

bestimt geht das auch mit anderen, aber is halt ein Stück Vergangenheit, Schöne vergangenheit. und es ist doch schön etwas verschollenes wieder zu finden. Aber das is warscheinlich eh unmöglich, war nur so ne kleine Idee...

BID = 527361

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo WS,

erstmal noch willkommen im Forum!

Möchtest Du denn nur die Type herausfinden oder tatsächlich wieder solch ein Gerät besitzen?


Gruß,
sam2
(Röhrenfernsehgeräteliebhaber)

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 527368

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

Hallo
Die FB wird aber für mehrere Geräte gepasst haben.

http://members.fortunecity.com/devoret/sharp14.JPG

MfG

BID = 527402

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve

Strömling, das .jpg wird leider in ein "denial.jpg" umgemappt.

An Fernsehern habe ich zwar noch nicht allzusehr gehangen, kann Wanted:Sharp gut
verstehen. Ich habe mir auch Jahre später wieder einen (bzw. jetzt 2) ZX81
wiederbeschafft, nachdem ich meinen in jugendlichem Leichtsinn für nen Appel und
ein Ei verkauft hatte.

Gruß
Stefan

BID = 527449

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

Das Foto befindet sich unter
Sharp 14" Super Multi-System TV
auf
http://members.fortunecity.com/devoret/tv.htm#SHARP MULTI - SYSTEM

MfG

BID = 527549

Wanted:Sharp

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Braunschweig

ja Danke erstmal.
Wär schon toll das Ding wiederzufinden.
Naja, aber ich hab mir mal die Bildern auf den sides angeschaut aber mein Schätzchen war leider nich dabei...
ob die Fernbedienung für mehrere passt weiß ich gar nich so gebau, doch meine Schwester hatte einen anderen(keine Ahnung was für einen) sie hat ihre FB verbummelt und sich dann meine ab und zu ausgeliehen
naja gibt es überhaupt eine reellle Chance mit den wenigen Angaben es wieder zufinden?
mfg

BID = 527641

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Warum beantwortest Du nicht meine klare Rückfrage?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920414   Heute : 5315    Gestern : 9237    Online : 578        18.4.2024    17:41
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.148123979568