Helfende Hand gesucht - gegen Bezahlung

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2023  10:01:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Helfende Hand gesucht - gegen Bezahlung

BID = 1087147

papoyanlu

Gerade angekommen

Hallo liebes Forum,

da ich neu bin und das mein erster Post ist, bitte ich um Nachsicht, wenn ich gegen irgendetwas verstoße, macht mich bitte drauf aufmerksam, dass ich dann Bescheid weiß.

Ich suche jemanden aus dem Forum der mir wie in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=xKy.....tt%21

einen ähnlichen Aufbau zusammenbaut, bei Interesse teile ich dann demjenigen mit wie ich, das genau haben möchte.

Gerne gegen Bezahlung

Liebe grüße

BID = 1087148

BlackLight

Inventar

Welche Spannung wird gebraucht?
Wenn 5 V (oder ein mehrfaches) davon ausreichen, würde ich auf Qi-Ladegeräte und diese "Charger Qi Wireless Charging Universal Empfänger für Micro USB" nutzen.
Zur Ausrichtung ggf. kleine "Supermagnete". Machen einige Handyschalen auch so.
Weil so ein Unikat zu entwickeln kostet schnell hunderte Euro.

Hatte 2013 mal auf www.pocketpc.ch mitverfolgt, wie einer ein Qi-Lagegerät selber gebaut hat. Nur bei Materialkosten lag er bei 25/50 Stück bei ~40 €.
Heute wird einem der Kram einem hinterhergeworfen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 178581647   Heute : 5186    Gestern : 24974    Online : 211        28.11.2023    10:01
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0466639995575