HDMI Kabel für Playstation 3 / PS3

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  18:23:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
HDMI Kabel für Playstation 3 / PS3
Suche nach: hdmi (822) kabel (27288)

    







BID = 607675

hustenbonbon74

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Guten Tag,

ich suche ein günstiges HDMI Kabel für meine Playstation 3 ( PS3 ).
Hab schon bei Media Ma*** eins gefunden aber 24,95 Euro ist mir doch schon etwas zuviel für ein 2m langes Kabel.

Zusammen gefasst:
HDMI Kabel, 2m Lang für die Playstation 3


Danke im Voraus


MfG Hustenbonbon74



BID = 607678

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

gidf.de

BID = 607685

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin

Zitat :
Hab schon bei Media Ma*** eins gefunden aber 24,95 Euro ist mir doch schon etwas zuviel für ein 2m langes Kabel.

Wenn zu teuer selber bauen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 607691

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

HDMI Kabel selber löten? Na viel Spaß

--> http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L.....73f33

Ich geh mal davon aus, dass die PS3 hinten einen normalen HDMI-Ausgang dran hat und man keinen Spezialstecker benötigt.

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 607739

Murray

Inventar



Beiträge: 4790

wenn dieses auch noch zu teuer ist geht auch das

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L.....8f6dd

BID = 607742

hustenbonbon74

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Das hört sich alle super an nur bei Reichelt ist ein Mindesumsatz von 10euro auch doof...



BID = 607750

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Dann nimm ebay, Amazon, Conrad oder irgendeinen anderen Laden. HDMI-Kabel bekommt man doch an jeder Ecke für ein paar Euro hinterhergeschmissen!
Oder erwartest du das dir irgendjemand die Strippe schenkt und umsonst nach Hause schickt?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 13 Mai 2009 17:36 ]

BID = 607761

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Kannst ja auch mal HIER gucken !?

Kabelpreis + 4,50 Euro Versand

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 607881

Murray

Inventar



Beiträge: 4790

Ab und zu gibt es auch welche bei Lidl und Co für paar EUR...

BID = 609616

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

EDV-Kabel uns sonstigen Kleinscheiß wie Stecker, Adapter etc. kann man beim Blödmarkt nicht kaufen, viel zu teuer. So ein simpler Autoradio-Antennenadapter kostet z.B. bei Reichelt 78 Cent, beim Blödmarkt 5 Euro...
Bei Netzwerkstrippe, Festplattenkabeln etc. sieht es ähnlich aus.
Bei Reichelt kann man übrigens auch unterhalb von 10€ Mindestbestellwert ordern, kostet dann aber Mindermengenzuschlag und ist auch sonst wegen der recht hohen Versandpauschale nicht interessant. Deswegen liefert Reichelt mir immer schwere Pakete


Gruß, Bartho

BID = 610062

spring01

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo,

habe mal einen Link rausgesucht:

HDMI Kabel PS3

Da gibts die Kabel etwas günstiger.

Viele Grüße

BID = 610070

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Hey, der Yategowerber ist mal wieder aufgetaucht!

@spring01: Hat Yatego diese verdeckte Schleichwerbung wirklich nötig? Ich find's nur noch peinlich!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090066   Heute : 4547    Gestern : 6155    Online : 759        28.9.2024    18:23
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0869178771973