Galaxis Easy World

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  01:21:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Galaxis Easy World

    







BID = 421204

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte
 

  


Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung sowie einen Schaltplan für das oben genannte Gerät.
Hat vielleicht jemand so etwas noch liegen oder weiß, wo man dieses möglichst künstig herbekommt?

Danke schon mal im voraus!

Gruss

BID = 421243

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Da es Galaxis nicht mehr gibt, schau mal auf www.iqzone.de

Dort ist eigentlich alles gesammelt, was es an Veröffentlichungen gab.

BID = 421459

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte

Super,
danke für den Tip, eine Bedienungsanleitung habe ich nun gefunden, weiß vielleicht noch jemand wo ich einen Schaltplan oder eine Service - Manual herbekomme?

Gruss


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097902   Heute : 181    Gestern : 6149    Online : 493        30.9.2024    1:21
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0463209152222