für Digital-RX Humax 5400: Flash TE28F160 C3BA90

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  09:36:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
für Digital-RX Humax 5400: Flash TE28F160 C3BA90

BID = 379538

ysaral

Gerade angekommen

Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : 5400
Chassis : V4.0
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)

Hallo,

Kann mir jemand im frum helfen wo ich ein Humax 5400 Flash finden kann ?? TE28F160 C3BA90 ??? und was sollte es den ungefähr kosten ??? Bitte auch verschieden links geben

Ich danke im voraus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 21 Okt 2006 10:22 ]

BID = 379541

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

ebay oder jeder ersatzteilshop oder googel

zur info die chips sind leer und müssen programmiert werden

billiger und sinnvoller wäre es wenn du dein gerät nem humax spezialisten überlasst

es ist nicht immer der flash defekt wenn das gerät nicht funktioniert

BID = 379551

ysaral

Gerade angekommen

Hallo,

Danke hast du vielleicht irgendwo ein elektronic geschäft wo ich es bekommen kann ??? Ich denke weil ich den Flash warm mache mit einem Heispistole dann ist manchmal die funktion da , wenn ich es nicht warm mache bleibt es tot daher denke ich das Flash kaputt sein müsste. Ein Z-Board habe ich auch zum Programmieren.

danke im voraus

BID = 379642

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

ebay bekommste die auch

wenn du gut löten kannst alles kein problem

BID = 380532

ysaral

Gerade angekommen

Danke für die rasche antwort habe bei ebay nach gesehen und finde keins ???

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182410414   Heute : 2397    Gestern : 7797    Online : 239        27.11.2024    9:36
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0510239601135