Fernscheinwerfer BMW E34

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  06:24:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Fernscheinwerfer BMW E34

Gefunden    







BID = 824623

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  


Moin Kollegen,
mir ist schon klar, dass dies ein Elektronikforum ist, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Ich suche einen gebrauchten Fernscheinwerfer, Position links (in Fahrtrichtung) für einen älteren BMW E34 (5er), Bj. 1991.

im Glas können kleinere Unebenheiten und Kratzer sein, er darf nur kein Loch haben, das ist nämlich TÜV-relevant.


Bei eBay und Konsorten ist der Scheinwerfer vorhanden, beim Schrottplatz auch, aber dort kostet er soviel wie ein Neuteil von Hella und/oder Bosch.



Da es eigentlich kein Problem wäre, den Scheinwerfer zu bekommen, fragt sich der eine oder andere sicherlich, warum ich hier frage: ganz einfach, manchmal hat man solche Teile seit Jahren in der Werkstatt rumliegen und hat schon dreimal überlegt, sie wegzuschmeißen, bis jemand kommt, der die Teile gebrauchen könnte.
Derjenige bin in diesem Fall ich .

Ich hatte sehr lange T1-Scheinwerfer rumliegen, bis sie auf den Schrott kamen. Zwei Monate später kaufte sich ein Kumpel einen ähnlichen Wagen, wo die Scheinwerfer gepasst hätten .

_________________

BID = 824636

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Hat sich erledigt!


_________________

BID = 824819

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
DonComi hat am 10 Apr 2012 17:34 geschrieben :

Hat sich erledigt!

Karre geschrottet?

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 824875

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Nö, hab einen Scheinwerfer in der Bucht gekauft.

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132229   Heute : 593    Gestern : 5445    Online : 598        6.10.2024    6:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0583519935608