Ich suche einen günstigen Bezug für rote und blaue Filtervorsätze für entsprechend farbige 7 Segment Anzeigen.
Mit Gruß,
Alex
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
wenn ich sowas gebraucht hab dann war ein Werbeschildermacher ein guter Anlaufpunkt, da kriegt man manchmal ne Tüte voll gegen eine Spende für die Kaffeetasse in die Hand gedrückt. Such dir einen Betrieb der mit farbigem Plexiglas arbeitet und frag nach Resten, Die reichen oft fürs basteln völlig aus.
BID = 878706
corvintaurus
Schreibmaschine
Das ist eine hervorragende Idee. Zufällig fällt mir direkt einer ein.
Danke
Urgestein
Kauf dir eine Schachtel Moncherie, dann hast Du ein Rotfilter und was zum Naschen!
Gruß
Peter
BID = 878708
corvintaurus
Schreibmaschine
hehe... noch dutzendmal besser! Mir sind auch gerade diese Folien eingefallen, in denen man früher seine Schulbücher eingeschlagen hat.
Hmmmmm
Schreibmaschine
ELV hat einen neuen Bausatz für ein LED-Panelmeter mit weißen Siebensegmentanzeigen.
Als Zubehör gibt es Farbfilterfolien, um die Anzeige dem persönlichem Geschmack anzupassen.
http://www.elv.de/farbfilterfolien-set-6-farben.html
ciao Maris
BID = 878766
RolandD
Schriftsteller
Hallo zusammen
Die ELV-Folien wollte ich auch vorschlagen, habe ich im Einsatz für meine Funkuhr mit weissen 7-Segment-LED-Anzeigen.
Seit kurzem gibt es ein digitalvoltmeter (zum einbauen) ebenfalls mit weissen 7-Segment-LED-Anzeigen für das ebenfalls Folien (ich vermute die gleichen) angeboten werden.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!