einzelne ICs erwerben wo???

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 5 2026  07:15:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
einzelne ICs erwerben wo???

BID = 28535

Carsten_eutin

Schriftsteller

halllo,

ich benötige einige einzelne ICs (speziel von national semiconductor)... habe schon einige distributoren angerufen, jedoch leider als rückmeldung, dass der mindestbestellwert ca 250 € ist.
und als privatperson ist man nicht authorisiert an muster zu kommen

weiß jemand, wo ich kleinstmengen an ics bestellen kann (bei conrad und reichelt ist sowas nicht im programm)?

schönen gruß
carsten

BID = 28559

Jerry

Schriftsteller

Hallo,

auch wenn es mittlerweile an Werbung grenzt :

http://www.segor.de

Wenn der IC nicht gelistet ist, einfach per EMail anfragen.

BID = 28862

Carsten_eutin

Schriftsteller

Hi Jerry,

ich werde gleich mal hinsurfen!!! Vielen Dank für den Tip...

Grüße
Carsten

BID = 29008

Sander

Gesprächig

HI!
Noch zwei adresen:
www.farnell.de
www.rs-components.de

wen's nirgend klapt schreib enfach was DU brauchst,ich haebe
noch andere Wege! Wen's um mehreren Teilen geht(immer zu
bestellen)dann ist das schon Nicht gut!

Sander.

BID = 29160

Carsten_eutin

Schriftsteller

Hallo,

habe jetzt alles abgeklapppppert. aber nur absagen oder """nur in ganzen Verpackungseinheiten zu 1000 Stueck mit 8 Wochen
Lieferzeit zu bekommen."""

dabei will ich nur
6 St. LM2623 MINI SOIC (national semiconductor)
2 St. LM2698 MINI SOIC (national semiconductor)
10 St. LM321 SOT-23 (national semiconductor)

haben um versuchsplatinen aufzubauen...

Grüße
Carsten

BID = 29289

Sander

Gesprächig

HI!
In moment gibt es nur LM321H,aber DIE kosten JA
SO teuer 16 EURO ohne Mwst.! Ist das Richtig???

Sander.

BID = 29296

perl

Ehrenmitglied

Warum gehst Du nicht auf www.national.com ?

Dort gibts unter "buy" eine ellenlange Liste von deutschen Distributoren, und außerdem findest Du dort wie Du Dir Muster schicken lassen kannst.

@sander:
Laut eben dieser Funktion ist der LM321 im SOT23 auch als Muster lieferbar. Der dort angegebene Stückpreis ist 16 US-
Cent in 1000er Menge.

BID = 29309

Sander

Gesprächig

perl,HI!
Ich denk auch das etwas nicht stimt wegen dem hab ich ja auch gefragt,ob es richtig ist!

Kan sein das der anbieter falsch gekuckt hat,frag ich
den jetzt noch mal.

Sander.

BID = 29601

Carsten_eutin

Schriftsteller

Hallo,

vielen Dank für eure Postings... entschuldigt meine späte Rückmeldung. Also wenn ich Muster Ordere bei www.national.com, dann soll ich pro Typ 8 Dollar Versand zahlen.
Es kann doch wirklich nicht sein, dass man diese Dinger nicht regulär in kleinen Mengen (zu hohen Preisen) bekommt...

Da kann ich ja gleich nen Microcontroller brennen...

Schöne Woche.
Carsten

BID = 29736

elch

Schriftsteller

hallo
den Lm 321 gibts bei RS, die anderen hab ich nicht nachgeschaut.http://www.rs-components.com/

BID = 29740

elch

Schriftsteller

der obere link funtioniert leider nich, hier noch mal besserhttp://www.rsonline.de/cgi-bin/bv/b.....08271

BID = 29882

Carsten_eutin

Schriftsteller

Hallo,

alles klar... vielen Dank!!!

...ist wirklich nicht einfach bestimmte ICs zu bekommen, da sollte mal jemand was dran ändern .

Wünsche euch einen schönen Tag.
mfg
carsten

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191690838   Heute : 7609    Gestern : 45779    Online : 217        5.5.2026    7:15
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.120110988617