DRU Hewlett-Packard Laserjet 3330 Mfp

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  07:24:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
DRU Hewlett-Packard Laserjet 3330 Mfp

BID = 115472

mosquito2002

Neu hier

Geräteart : Drucker
Hersteller : Hewlett-Packard
Gerätetyp : Laserjet 3330 Mfp
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo,
mal nix elektronisches. Ich benötige eine Kopie der Original-CD für o.a. Multifunktionsgerät. HP reagiert nicht auf Anfragen, Im Web gibt es nur Updates. Würde gerne die Kiste mit allen Funktionen vom PC her ansteuern. Momentan kann ich nur drucken.
Danke Rainer

BID = 115712

nullus

Gesprächig

Also ein bischen mehr als "updates" sehe ich schon auf der HP-homepage. Allerdings auch folgenden Hinweis:

CD-ROM: hp LaserJet 3300 printing software CD-ROM 2 Mrz 2002: Software beziehen

Wundert mich also nicht, dass die auf deine "Gratis-Anfrage" nicht reagieren...
Nullus

BID = 115961

mosquito2002

Neu hier

Das ist richtig, wie ich schon geschrieben habe, drucken i.O., Was fehlt ist die Software zum aktivieren der Scannerfunktion.

Meine Anfrage an HP war aber nicht wegen Gratis-CD sondern wegen Preis, Verfügbarkeit und Bezugsquelle der CD. Der Link "CD beziehen" ist an Kreditkarte/USA gebunden. Für Europa ist der Verweis auf Kundenservice via email/Telefon.

Im übrigen habe ich immer noch keine Antwort von HP.

Sollte jemand das Gerät haben und mir die CD gegen Unkostenerstattung zukommen lassen wäre ich sehr dankbar. Bleibe aber weiterhin bei HP dran.
mfg
Rainer

BID = 115969

mosquito2002

Neu hier

Das ist richtig, wie ich schon geschrieben habe, drucken i.O., Was fehlt ist die Software zum aktivieren der Scannerfunktion.

Meine Anfrage an HP war aber nicht wegen Gratis-CD sondern wegen Preis, Verfügbarkeit und Bezugsquelle der CD. Der Link "CD beziehen" ist an Kreditkarte/USA gebunden. Für Europa ist der Verweis auf Kundenservice via email/Telefon.

Im übrigen habe ich immer noch keine Antwort von HP.

Sollte jemand das Gerät haben und mir die CD gegen Unkostenerstattung zukommen lassen wäre ich sehr dankbar. Bleibe aber weiterhin bei HP dran.
mfg
Rainer

BID = 115991

sam2

Urgestein

Leute, da diese SW offenbar kostenpflichtig ist, wäre das, was der Fragesteller vorhat (Raubkopie), illegal.

Sowas wollen wir nicht im Forum!

-daher Thread hier geschlossen-

P.S.
Wenn Deine Anfrahe bisher ne eMail war, dann versuche es doch telefonisch oder per Fax an HP Deutschland.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393638   Heute : 834    Gestern : 7548    Online : 556        25.11.2024    7:24
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0808410644531