DRU HP Dekjet 6P

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  15:36:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
DRU HP Dekjet 6P

BID = 125973

schlabund

Gerade angekommen

Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Dekjet 6P
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo,
ich habe einen HP Dekjet 6P geerbt und versuche ihn unter Windows ME ans laufen zu kriegen. Leider habe ich kein Manual und ich kann keine Treiber für ME finden.
Vielleicht kann mir jemand Treiber und Manual (deutsch) gegen kostenerstattung zuschicken.
gruß
Schlabund

BID = 126351

Lötprofi

Gesprächig

Hi,
handelt es sich vielleicht um einen Laserdrucker Laserjet HP 6P? Dann ist die Sache relativ einfach. Selbsttest (geht auch ohne Computer): Drucker einschalten, blauen (ersten Knopf - Start) Knopf drücken. Konfiguration ausdrucken: beide Knöpfe (Start und Abbruch) drücken. Wenn erfolgreich, dann überprüfen, ob ein bidirektionales Druckerkabel verwendet wird (ist ein voll durchgeschaltetes, alle 25 Pins). Windows ME muss den Treiber schon dabei haben. Denn, das Vorgänger-Betriebssystem Win98SE erkennt das Vorgängermodell HP 5P bei Neuinstallation automatisch, selbst bei ausgeschaltetem Drucker, und installiert gleich den richtigen Treiber. Viel Glück!

Heinz, der Lötprofi.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397188   Heute : 4384    Gestern : 7548    Online : 591        25.11.2024    15:36
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0236449241638