Autor |
Digitalanzeigen für Industrie und visuelle Kommunikation |
|
|
|
|
BID = 889098
elek-tronik Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich benötige in Sachen Eigenwerbung euren Rat!
Folgendes: ich habe vor kurzem eine Firma gegründet welche sich mit Reparaturen und Instandsetzungen rund um das Automobil beschäftigt!
Mein Firmensitz ist ein bisschen ungünstig, da ca 100 meter weiter eine Bundesstraße vorbei führt und ich diese potenziellen Kunden fast oder garnicht erreiche!
Deshalb benötige ich einen Aufmacher, der auf meine Firma aufmerksam macht!
Ich dachte hierbei an Digitalanzeigen, da diese auch in der Nacht laufen kann!
Ich habe hier auch schon recherchiert und der einzige der mir halbwegs seriös rüberkam war Siebert Group! Allerdings stellen die "nur" für industrie her und das kann ich mir nicht leisten! Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem oder kann mir weiterhelfen!
Grüße und Danke für eure Anworten!
|
|
BID = 889107
Mr.Ed Moderator
|
|
Für eine derartige bewegte Werbeanzeige wirst du an einer Straße wohl kaum eine Genehmigung bekommen.
Dir wird also nur eine Leuchtreklame o.ä. an deinem Gebäude, und ein Werbeauto o.ä. an der Straße bleiben.
Die von dir verlinkten Anzeigen sind für solche Zwecke eh weniger geeignet, schließlich will man da ja sein Firmenlogo o.ä. mit einbringen, und keine hässliche Blockschrift.
Ganz nebenbei braucht man da ja auch noch eine Spannungsversorgung. Akkubetrieb wäre mir da zu unzuverlässig, außerdem wird so ein Leuchtdings auch schnell durch Vandalismus zerstört. Was nutzt dir so eine Anzeige wenn sie ständig defekt ist?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 889615
nabruxas Monitorspezialist
|
Wenn Du einen Autoanhänger hast, dann kannst Du auf der Plane Deine Werbung anbringen.
Der Anhänger wird in der Nähe der Straße geparkt und kann jederzeit verwendet, bzw. entfernt werden.
prinz. Moderator
|
Ne gute Firma findet man auch ohne Werbung
die beste ist Empfehlungen
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 889638
derhammer Urgestein
|
Wer soll ihn denn empfehlen, wenn ihn keiner findet???
|
BID = 889655
dl2jas Inventar
|
Nicht nur beim Start kann ein guter Internetauftritt sehr hilfreich sein.
Bloß nicht den Fehler machen und ohne Ahnung selbst einen Internetauftritt mit irgendwelchen Baukästen erstellen, die von manchen Providern kostenlos angeboten werden, wenn man mit denen einen Vertrag abschließt.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|