Defekte Beamerlampe

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:04:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Defekte Beamerlampe

    







BID = 116615

The_Praiodanish

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97
Wohnort: Süddeutschland
Zur Homepage von The_Praiodanish ICQ Status  
 

  


Hallo!

Ich suche nach einer defekten (ausgebrannten) Beamerlampe für den Projektor

Hitachi CP-L550 , baugleich
3M MP8030 , baugleich
Liesegang DV 260 , baugleich
Polaroid Polaview 110.

Bezeichnung der Lampe:
DT00061 bzw. "L84"; andere Bezeichnungen und Bild unter

L84 Beschreibung & Bezeichnungen

Ich brauche eine Defekte, da ich meinen MP8030 "überlistet" habe, sodass er auch ohne eingesetzte HQI läuft.
Allerdings benötige ich einen intakten Reflektor, in den ich die "Ersatzbirne" einsetzen kann, damit ich ein gleichmäßig ausgeleuchtetes Bild bekomme.

Schonmal danke !!!!

Gruß Thomas


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687220   Heute : 3114    Gestern : 12674    Online : 364        29.3.2024    9:04
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0152270793915