Braun Exact 6 Universal Bartschneider Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Braun Exact 6 Universal Bartschneider |
|
|
|
|
BID = 94523
Bruno Boskop Gerade angekommen
|
|
Nachdem ich es geschafft hatte, den defekten Akku gegen einen neuen von Akkuline auszuwechseln (vielen Dank für die Anleitung hier im Forum), habe ich schusseligerweise das Gehäuseunterteil (Plastiknase für die Aufnahme einer Halteklammer für den Scherkopf) zerstört.
Hat zufällig jemand einen defekten Bartschneider, den ich für das Gehäuseunterteil kannibalisieren könnte?
Bitte ggf. Preisvorstellung übermitteln.
Vielen Dank !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bruno Boskop am 24 Aug 2004 15:56 ] |
|
BID = 94537
sam2 Urgestein
|
|
Hallo Bruno,
leider hast Du das falsche Modell.
Für den Exact (4) und denm Exact 5 univ. könnte ich sogar noch mehrere Gehäuseteile anbieten, aber der 6er ist aus...
Schau doch mal bei ebay oder so.
Falls Du ein Ausschlacht-Gerät finden solltest, könnte ich ggf. gerne die Restteile übernehmen.
Aber:
Wie schafft man es, einen solchen Schaden zu verursachen? Ist mir völlig schleierhaft!
Hätteste nicht stattdessen die Halteklammer himmeln können?
Gruß,
sam2
Bruno Boskop Gerade angekommen
|
Hätte ich, ja, aber .........
(Pssst ! Mit der Spitzzange zuerst an der falschen Feder gefummelt. Die ging dann auch raus; aber mit ihr die HAltenase und das war´s dann ...................)
Trootzdem vielen Dank für den Tip!
|
BID = 94822
sam2 Urgestein
|
Und was lernen wir daraus?
Wenn keine genaue Ahnung, dann besser zuerst hier im Forum fragen!
Viel Erfolg bei der Suche.
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424841 Heute : 3886 Gestern : 5459 Online : 320 29.11.2024 18:54 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0369100570679
|