blombe gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  07:53:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
blombe gesucht

    







BID = 363989

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  
 

  


hallo an alle.

um die     [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      für TV nicht zahlen zu müssen, benötige ich eine Blombe für den Tuner, habe sowas schon mal gesehen.

die dinger werden als Kappe draufgesteckt und mit dem Tuner Verlötet.

wo bekomme ich diese blomben her?

mfg. second


BID = 364001

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Second,

nach dem, was ich aufgrund deines Postings nun im Internet unter "Plombe für Tuner" gelesen habe, reicht eine Plombe keinesfalls aus.

[GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      abmeldung/" TARGET="_blank">http://olbertz.de/blog/2005/05/07/abenteuer-    [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      abmeldung/
[GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      abmelden/%23a3286" TARGET="_blank">http://olbertz.de/blog/2005/06/14/e.....a3286
http://www.google.de/search?num=30&.....ng_de

MfG
der Gilb

BID = 364003

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

ja nun, ein tv-gerät in erster linie ein anzeigegerät.
mit der besonderheit, dass er mit einem empfangsteil "tuner" ausgestattet ist.
hier bezahlt ja auch keiner eine     [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      für einen monitor!!!
logisch.

also,wenn das tv-gerät nicht mehr in der lage ist, etwas zu empfangen, dann bezahle ich auch nix.

mfg. second.

(werde mir gleich mal deine link´s ansehen.)



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181262106   Heute : 5954    Gestern : 21513    Online : 757        13.5.2024    7:53
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.052759885788