HI bin neu bei euch ich Forum und muss sagen es ist sehr informativ ! bin zwar erst noch Azubi und im Ersten Lehrjahr aber ich hoffe das wird schon ! so nun zur meiner suche
Also ich Suche Einige Elektiker / Elektronik Symbole Für Ein Deckblatt das ich eventuell für Meinen Berufsordner nehmen möchte. Hab da sogar ne eventuelle vorstellung:
z.B der Roteblitz oder das Rote "E" mit dem blitz im gelben Rahmen! Ich weiss klingt hier ein wenig Schwachsinnig aber leider finde ich in diversen Suchmaschienen nichts kann mir da jemand eventuell helfen ?! Wäre dankbar für jede Hilfe
In diesem sinne danke und bis dann !
mfg "Stift Andrè " :)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Azubi_Andre am 6 Okt 2004 19:52 ]
BID = 111051
RolSim
Schriftsteller
Na Lehrbub,
sowas auch ?
danke schonmal für die hilfe das erste ist genau das in der art was ich suche und das zweite erfüllt seinen zweck vollkommen damit lässt sich was machen dachte da auch so an Elektriker Werzeug wie "Duspol" ( Spannungsprüfer )
naja mache das beste draus danke schonmal im vorraus und für deine hilfe
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Azubi_Andre am 6 Okt 2004 22:40 ]
BID = 111068
psiefke
Schreibmaschine
hab das erste Schild (Vorsicht Spannung) als PDF so groß wie es geht auf ner A4 Seite... Interesse?
BID = 111458
Azubi_Andre
Gerade angekommen
erstmal danke für die nette und schnelle hilfe im übrigen "ja" hätte ich interesse dran und würde mich über einen vorschlag für ein deckblatt freuen fällt mir nämlich gerade sehr schwer eins zu erstellen.
Also folgende sachen habe ich für mein Deckblatt schon besorgt: Einen Rotenblitz, die beiden sachen von euch dazugezählt, einen Duspol (Spannungsprüfer) aber ich denke das weiss ja jeder , Digital Multimeter , Werkzeugtasche
etc ... hat jemand da ne idee wie ich das anordnen könnte ?
Wäre sehr hilfreich von euch danke aufjedenfalle im vorraus :)
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!