bestimmtes Buch zum Truhenbau o.ä, Oberfräse,

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 9 2024  01:18:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
bestimmtes Buch zum Truhenbau o.ä, Oberfräse,

    







BID = 374933

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


da ich noch lieber als mein Auto und alles an elektronischen Spielereien, noch lieber als den Suff und das Rauchen und so gern wie das Essen und Trinken selbst, meine Freundin habe, habe ich etwas vor.

Wie manche wissen betreibt sie ernsthaftes Re-Enactment, also historisch korrekte Darstellung (anhand von Funden und Abbildungen belegt), des 15. Jahrhunderts.

Ich würde ihr also gern etwas basteln. Und zwar eine kleine Truhe. Ich habe schon diverse Bücher über die Fernleihe meiner FH Bib geordert, aber eines scheint noch ganz interessant zu sein, das bekomme ich allerdings nirgends:

Hier isses bei Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3873460149


Die Konstruktion alter Möbel. Form und Technik im Wandel der Stilarten. Truhen, Schränke, Kommoden, Betten, Tische und Sitzmöbel.
Von Erich Klatt.
ISBN: 3873460149



Wenn jemand also dieses oder ähnliche Bücher hat, bitte bei mir melden.
Gerne nehme ich auch allgemeine Tipps an.



Bei der Gelegenheit: Wenn jemand ne Oberfräse ubrig hat: Immer her damit...

_________________
Druff un D'widd!!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182051598   Heute : 190    Gestern : 4478    Online : 629        22.9.2024    1:18
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0504131317139