"Belinea 105030" Bedienungsanleitung Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
"Belinea 105030" Bedienungsanleitung |
|
|
|
|
BID = 118398
Ebener Gerade angekommen
|
|
Guten Tag allerseits,
ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für den PC-Monitor "Belinea" des Modells Nr. 105030. Weiß jemand, wo ich sie finden kann (am besten natürlich im Internet)? Vielleicht kann mir auch jemand ein nicht mehr benötigtes Original oder eine Kopie gegen Aufwandsentschädigung per Post zusenden?
Speziell interessiert mich die Bedienungsweise der neun Einstellknöpfe im Frontbereich. Bei meinem Gerät spricht nämlich außer dem achten Knopf ("ZOOM") keiner auf Fingerdruck an.
Für jeden Hinweis und jedes Angebot bin ich dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard E. Küttner
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185890876 Heute : 7830 Gestern : 24670 Online : 304 20.10.2025 9:07 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0218629837036
|