Bedienungsanleitung gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  00:29:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Bedienungsanleitung gesucht

    







BID = 396283

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  
 

  


"wünsche ein gesundes neues Jahr"

tja, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für ein Grundig-Radio "RR400A"

wer kann mir helfen, ich bedanke mich schon mal im voraus.

mfg. second

BID = 396287

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Ist denn die Bedienung des Radios so kompliziert?
Gruß
Peter

BID = 396293

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

na nee, ist für meinen opa.
habe auch keine lust über 200 km zu fahren um ihm alles zu erklären.

ich hätte sonst eine mögliche *.pdf ausgedruckt und verschickt.

BID = 396333

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Mal auf der Grundig-Seite nachgeschaut?

BID = 396529

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Schau mal hier!
Gruß
Peter


http://www.user-manuals.com/service-manual-GRUNDIG-RR400A.html

oder Hier:
http://partnerweb.grundig.de/intern.....le=de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  3 Jan 2007 14:11 ]

BID = 396555

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

leider kommt man auf diesen seiten ohne bereitstellung eines gewissen obolus nicht weiter.


BID = 399951

Unloader

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94

Kann da eigentlich nur diese Seite empfehlen:

http://home.arcor.de/walter.groer/

Der Inhaber sammelt Radiodokumentationen, ist halt nur die Frage ob er für dein Gerät auch mehr als einen Schlatplan besitzt, es ist in jedem Fall in seiner Liste vermerkt.

Er will zwar auch einen kleinen Obolus, der bezieht sich aber hauptsächlich auf die Versandkosten, die du ja sowieso zu tragen hast, wenn du es verschicken willst.


Am besten selbst kontaktieren...

Viel Glück

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Unloader am 18 Jan 2007  9:59 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097800   Heute : 79    Gestern : 6149    Online : 542        30.9.2024    0:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0645060539246