Bals Schukostecker Baureihe 73..

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  12:06:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Bals Schukostecker Baureihe 73..

BID = 1098423

DirkF

Gesprächig

Suche mehrere Bals Schukostecker Baureihe 73.. vorzugsweise unbenutzt (Neu).

Farbe (Schwarz, Grau und Blau) nicht wichtig.

BID = 1098429

Mr.Ed

Moderator

https://www.ebay.de/itm/232071997349

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1098474

DirkF

Gesprächig

Zitat :
Mr.Ed hat am  6 Jun 2022 13:06 geschrieben :

https://www.ebay.de/itm/232071997349

Das Angebot kannte ich schon allerdings bin ich auf der Suche nach alternativen da ich mehrere Stecker benötige und diese mir zu teuer sind.

BID = 1098479

Mr.Ed

Moderator

Das wird dann wohl schwer werden, auch das sind ja nur noch Restposten. Die Stecker werden ja nicht mehr hergestellt.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1098509

der mit den kurzen Armen

Urgestein

http://www.mercateo.com/p/C581-1418......html

BID = 1098524

Mr.Ed

Moderator

Anderer Hersteller, anderer Typ.

BID = 1098530

DirkF

Gesprächig

Zitat :
Mr.Ed hat am  7 Jun 2022 10:19 geschrieben :

Das wird dann wohl schwer werden, auch das sind ja nur noch Restposten. Die Stecker werden ja nicht mehr hergestellt.

Vermute ich auch, war aber ein Versuch wert.

BID = 1098532

Mr.Ed

Moderator

Warum muß es denn exakt dieser Typ sein? Gute Stecker gibt es ja auch von anderen Herstellernm besser verfügbar und günstiger.

BID = 1098569

DirkF

Gesprächig

Zitat :
Mr.Ed hat am  8 Jun 2022 10:10 geschrieben :

Warum muß es denn exakt dieser Typ sein?

Aus historischen Gründen, da mir der Stecker gefällt und Jahre bei mir in Nutzung war.

BID = 1098593

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Tja in diesem Fall wirst du wohl nach Restposten suchen müssen. Neu gibt es diese Stecker immer noch, nur eben nicht von diesem Hersteller!

BID = 1098597

Jornbyte

Moderator

So ein Affentheater wegen einem Stecker, kauf es oder lass es.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1098725

DirkF

Gesprächig

Zitat :
Jornbyte hat am  9 Jun 2022 23:06 geschrieben :

So ein Affentheater wegen einem Stecker, kauf es oder lass es.

Du brauchst hier nicht deinen geistigen Dünnschiss in die Welt zu setzen.

Du kaufst Dir auch keinen Volkswagen wenn Du einen Ford möchtest.

Zusätzlich ist dein Auftreten hier als Moderator aus meiner Sicht unseriös und respektlos.

BID = 1098734

nabruxas

Monitorspezialist

Kann das jemand hier beenden?

BID = 1098742

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

@nabruxas:

Ich hab es schon auf dem "Kieker", lass aber noch offen.

VG

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182411571   Heute : 3554    Gestern : 7797    Online : 164        27.11.2024    12:06
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0442078113556