Anleitung für einen Wireless PIR gesucht Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
Anleitung für einen Wireless PIR gesucht Suche nach: wireless (188) pir (203) |
|
|
|
|
BID = 367869
Mista X Schreibmaschine

|
|
Moin liebe Kollegen hier,
ich hab nen Wireless PIR (Bewegungsmelder) geschenkt bekommen. Ich hab leider keinen Dunst, wie das Teil zu bedienen ist, geschweige denn auf welcher Frequenz es sendet.
Aufdrucke auf der Platine:
ID - GAL
WIRELESS PIR
May 97
P/N:3201084 ME294V03097
Auf der Rückseite ein Aufkleber mit Strichcode:
2207255059
Weiß weder den Hersteller noch sonst was. Google lieferte keine gescheiten Ergebnisse.
Wenn noch einer eine Anleitung oder Informationen hat, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
MfG
Mista X |
|
BID = 367997
jensi2001 Gelegenheitsposter

|
|
Aritech, Daitem, Atral, Secal, NOVAR, Friedland, GIRA, Secvest, Conrad, Indexa .........und und und
um nur mal ein paar zu nennen
Das Bild ist allerdings nicht sonderlich aussagekräftig.
Wenn ich den Hersteller wüsste, könnte man evtl. ein Datenblatt o.ä. besorgen
Gruß Jens |
|
BID = 369222
Mista X Schreibmaschine

|
Hallo und danke Jens,
leider weiß auch der Kollege den Hersteller nicht mehr.
Es steht auch nichts weiter auf der Platine drauf, außer dem, was ich oben schon geschrieben hab.
Das Foto hab ich nur zur besseren Identifizierung drangehangen, sonst hätte ich ja gleich den Hersteller hingeschrieben.
Könnte aber einer von GIRA sein, weil dieses Material sehr oft verwendet wurde und wird bei uns.
Conrad ... hmm da ich nicht weiß, woher der stammt und wo er den gekauft hat, könnte das auch sein...
Die anderen Hersteller sagen mir in Bezug dazu erstmal nichts...
MfG
Mista X
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192385706 Heute : 1584 Gestern : 4548 Online : 521 15.7.2026 10:20 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0336720943451
|