Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:11:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    







BID = 977569

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3402
Wohnort: Mainfranken
 

  


Moin,

ich habe eine etwas spezielle Suchanfrage

Wie einige sicher wissen, sammle ich alte Radios und Gerätschaften. Nun soll auch noch ein (großes) Elektromuseum entstehen.

Aufgrund dessen bin ich auf der suche nach folgenden alten Installationsmaterialien aus den 50er / 60er Jahren:

- Jegliche Art von runden UP Steckdosen
- Jegliche Art von runden UP Schaltern
- Jegliche Art von UP Schalter / Steckdosen Kombinationen
- Flache UP-Tastschalter
- UP-Radio bzw. Antennendosen nach (Ur)alter Norm
- Schwarze oder Weiße AP Schuko- und Perilexsteckdosen sowie Lichtschalter und Lichttaster
- Alte Schwarze und Weiße AP Abzweigdosen, wie es sie z. B. von Hensel gab
- Porzellanklemmringe für Abzweigdosen
- Guro-Schellen (Gerne auch von anderen Herstellern)
- Diazed Schraubkappen + Passringe von 4 - 25A
- Runde Porzellanleuchten mit Glas
- NZ-Tafeln für Wechselstromzähler mit 4 Diazed DII Sockeln
- NZ-Tafel für Drehstromzähler mit 3 Diazed DIII Sockeln
- Diazed Verteiler ab 9 Sicherungen
- Alte Fi-Schalter
- Schraubautomaten und Sicherungspatronen

Megenmässig würde ich sagen, umso mehr, umso besser.
Aber bitte nur gut erhaltenes oder geringfügig kaputtes.

Würde mich freuen, wenn einige Leute bei ihren nächsten Sanierungsaktionen ein Auge darauf werfen und es einsammeln, anstatt es in den Schrottcontainer zu drücken.

Paketversand + eine Aufwandsentschädigung würde ich bezahlen. Evtl. kann man ja auch "sammeln". Bis eine große Kiste voll ist z. B!

Wer aus der Nähe Würzburg kommt, kann auch gerne eine Hopfenkaltschale mit mir Trinken.

Viele Grüße

Michael

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691331   Heute : 7231    Gestern : 12674    Online : 614        29.3.2024    14:11
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0122399330139