6 + 2-adrige Steuerleitung gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 5 2025  19:24:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
6 + 2-adrige Steuerleitung gesucht

BID = 1129331

Monkey-Chris

Stammposter

Moin zusammen!

Ich benötige für den Anschluss eines Marinelautsprechers mit integrierten CRGBW ein entsprechendes Anschlusskabel. Ich habe hier einen Rest liegen, der 6x0,5mm2 (farblich codiert)+ 2x1,5mm2 (w/sw) haben müsste. Außendurchmesseer ~8,5mm. Ich habe schon den halben Tag nach dieser Leitung gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich hatte als erstes an die Lapp Ölflex Leitungen gedacht, aber Fehlanzeige. Habt ihr einen Tipp, wo ich diese Leitung bekommen könnte?

Viele Grüße, Christian

Hochgeladene Datei (3226492) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1129334

nabruxas

Monitorspezialist

Schon hier gefragt?
*** click mich ***

BID = 1129336

Monkey-Chris

Stammposter

Zitat :
nabruxas hat am 15 Feb 2025 21:08 geschrieben :

Schon hier gefragt?
*** click mich ***

Die Seite kannte ich noch nicht. Gefunden hab ich aufgedreht Seite nichts. Die ist aber such ziemlich unübersichtlich aufgebaut.
Ich schicke denen mal eine Anfrage.

Vielleicht gibt’s ja noch weitere Tipps!?

BID = 1129343

nabruxas

Monitorspezialist

Metrofunk kommt bei mir immer vor den WaschLAPPen. (zu groß, zu arrogant)
Die haben mich mal geärgert und daher gibt's bei mir kostenlos eine Kaufverweigerung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 16 Feb 2025 13:32 ]

BID = 1129349

Murray

Inventar

Wir haben uns auch mal einen Wolf gesucht nach Kabel mit integrierten Steuerleitungen.
Letztendlich dann ... x 1,5mm genommen

Nehme doch 12x 0,5 mm²

BID = 1129375

winnman

Schreibmaschine

Ja YLSCY, da ist alles geschirmt, nur die Verdrillung für Datenleitung ist nicht da.

Wenns nicht flexibel sein muß, dann nimm Fermelde Inhausleitung, da sind alle Aderpaare verdrillt, für die Stromversorgung lassen sich leicht Adernpaare parallel schalten.

BID = 1129716

Martin.M

Schriftsteller

Zur Homepage von Martin.M

benötigte Länge?

BID = 1129718

Monkey-Chris

Stammposter

Hab mir anderweitig geholfen. Wären wenn eh nur etwa 10m gewesen.

Danke allen Helfenden! 🙏🏼

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184112373   Heute : 8118    Gestern : 55982    Online : 257        15.5.2025    19:24
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0550680160522