2sa1276

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  06:34:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
2sa1276

    







BID = 1116958

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Ich suche diesen Transistor 2SA1276.
Wer kann mir eine Quelle für den Erwerb nennen?

Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

BID = 1116962

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149

 

  

https://mixtronica.com/transistores......html

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1116997

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

https://www.utsource.net/sch/2SA1276.html

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1117199

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Danke für die Hilfe; leider finde ich keine Versandkosten. Portugiesisch kann ich leider auch nicht.

Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

BID = 1117202

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
leider finde ich keine Versandkosten. Portugiesisch kann ich leider auch nicht.
Ich auch nicht. Da die aber in Coimbra, also EU-Inland, beheimatet sind, und 19 Jahre am Markt, wird es wohl keine grösseren Überraschungen geben. Kannst ja mal anfragen, was der Versand nach D kostet.
Hier die Übersetzung von deepl.com (Das kann auch nach portuges übersetzen):



Zitat :
MIXTRONICA Lieferbedingungen



Lieferung nach Hause

FESTLAND PORTUGAL

Online-Bestellungen über 50€ inklusive Mehrwertsteuer - versandkostenfrei*

Andere Bestellungen - Porto 3,99€ inkl. MwSt.

*Wenn das Volumen oder das Gewicht der Bestellung es erfordert, werden wir Sie für einen Kostenvoranschlag kontaktieren. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.

INSELN (Inselgruppen Madeira und Azoren)

Online-Bestellungen über 50€ inklusive Mehrwertsteuer - versandkostenfrei*

Andere Bestellungen - Porto 5,99€ inkl. MwSt.

*Wenn das Volumen oder das Gewicht der Bestellung es erfordert, werden wir Sie für einen Kostenvoranschlag kontaktieren. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.

INTERNATIONAL

Bei Lieferungen ins Ausland wird der Kunde wegen einer separaten Zahlung des Portos kontaktiert.

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem Liefergebiet sowie nach Gewicht und Volumen des Pakets.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

BID = 1117402

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Perl, ich danke dir!
Das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt.
Ich habe doch tatsächlich in meinem Bestand noch einen gefunden.

Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126919   Heute : 722    Gestern : 5499    Online : 701        5.10.2024    6:34
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0424139499664