Professor Bielgelmeier im Selbstversuch

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 9 2024  03:51:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches


Autor
Professor Bielgelmeier im Selbstversuch

    







BID = 1032241

trafostation

Schriftsteller



Beiträge: 591
 

  


Professor Biegelmeier mit seinem FI-Schalter im Selbstversuch. FILM
Das waren halt noch Erfinder die ihre Entwicklungen am eigenen Leib ausprobiert haben !

BID = 1032293

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7360

 

  

...sehr interessant

...aber was ist ein Ohmpär

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1032296

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36111
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Ein Ampere mit Dioläckt


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  4 Jan 2018 15:14 ]

BID = 1036600

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Reeeschpeckt!!!
Wenn ich bedenke wie das schon bei 24-30VAC* reinhaut wenn Du nicht darauf gefasst bist halte ich den Prof schon für reichlich masochistisch veranlagt.
Insbesondere bei den Versuchen Bein zu Bein

* Haben wir mit einem experimentiertrafo früher selbst ausprobiert nachdem unser Ausbildungsmeister mir das gezeigt hatte...

_________________
powersupply
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche die Binärtechnik verstehen und die anderen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181936744   Heute : 547    Gestern : 5655    Online : 505        1.9.2024    3:51
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.060319185257