Polnische Handwerker/ Elektriker Horst

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Autor
Polnische Handwerker/ Elektriker Horst

    










BID = 458960

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss
 

  


Einfach mal anhören, ist echt genial

http://www.t-bwl.de/index.php?act=A.....=1684

Und für die Freunde vom Staplerfahrer Klaus: Klaus hat einen Kollegen bekommen => Elektriker Horst. Horst soll ab morgen unter

www.elektriker-horst.de

verfügbar sein. Danke dafür an Thorsten Neumann von MEBEDO



Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am 21 Sep 2007 15:14 ]

BID = 458966

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

 

  

Den kannte ich schon, wusste aber nicht mehr wer es war, danke Tobi für den Link

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.








BID = 458970

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Also ich kannte es schon und wußte auch noch, von wem es war (Thomas Freitag nämlich).
Ist das schlimm...?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 21 Sep 2007 15:30 ]

BID = 458973

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Wieso sollte es schlimm sein?

Habe auch schon solche Handwerker erlebt.

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 458975

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Welche?

Die polnischen, die deutschen?
Oder Horst...?

BID = 458980

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Na ja, wenn ich ehrlich bin fand ich das Hörspiel echt zum kotzen, das traurige an der sache ist das nicht wenige Leute wirklich eine derartige Meinung von Handwerkern haben.

Und auch sonst existiert man für viele einfach nicht:

Wenn man Radio hört oder Zeitung liest, stellt man immer wieder fest das man bei den dortigen Mitarbeitern der überzeugung ist, das 100% der Bevölkerung "im Büro" arbeiten. Jedenfalls stolpere ich immer wieder auf formulierungen die diese These untermauern.


BID = 458981

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Deutsche, Polen und an einen Horst kann ich mich grad nicht erinnern

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 458982

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  


Zitat :
Horst soll ab morgen [...] verfügbar sein. Danke dafür an Thorsten Neumann von MEBEDO
laut Angabe im Video sollte es heute schon abrufbar sein naja mal kucken. Mein Vater war ziemlich begeistert von Klaus

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 458987

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi!

Der Film lohnt sich.

Sowohl als Lehrfilm als auch als Komödie.
Ich war gestern auf der Premiere und war begeistert. Gucke denn schon die ganze Zeit heute und kann nicht mehr aufhören damit.
Ist einer der besten Filme denn ich je gesehen haben an einigen stellenwird zwar etwas übertreiben aber sonst sehr relaistisch.

Ich hoffe das dieser Film sich durchhsetzt.

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 459038

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Nimm doch net alles so ernst Ego Ich finds lustig und hier haben alle herzhaft gelacht - inklusive zwei Meistern


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 459040

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Außerdem ist alles andere die falsche Art Humor zu verstehen.

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 459043

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Tobi hat die Quelle vergessen


Zitat :
Das ist Richard Rogler aus der ARD-Sendung "Scheibenwischer"


Der Mitschnitt ist einfach super!

Zum anderen Link: Wenn ich diesen Staplerfahrer richtig in Erinnerung hab ist das . Der Elektriker ist noch nicht online.

BID = 459122

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Na, wo bleibt denn der Horst? Es ist der 22.09 und er ist immer noch nicht da
Oder arbeitet er etwa für die Fa. Pütz und kommt zwischen Mai und September nächsten Jahres


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 459185

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Jetzt ist er da!

BID = 459196

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Ich hab mir den Film gerade angesehen: Was für ein Müll. Lustig fand ich daran garnichts, als Lehrfilm ist der nur peinlich.
Insgesamt ein schlechter Versuch einen Kultfilm nachzumachen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161599272   Heute : 2178    Gestern : 16985    Online : 588        17.10.2021    8:53
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0327429771423