Oberleitung

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  09:15:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Autor
Oberleitung

BID = 544874

Wienstrom

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Wahnsinn oder ? "Put your hands up in the air , put your hands up in the air" *trällersing*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wienstrom am 28 Aug 2008 20:17 ]

BID = 544882

vik.fro

Gelegenheitsposter

Bitte anschnallen und den Sicherheitsabstand von 1,5m zur Oberleitung einhalten... Auf Ideen kommen Leute

BID = 544884

sam2

Urgestein

So wie die Fahrleitungsanlage aussieht, ist das vermutlich ein System mit popeligen 1,5kV Gleichspannung.
Da tuts ein Friesennerz...

BID = 544897

GeorgS

Inventar

Hallo Wienstrom,
wo ist das? Indien bzw. drum herum?
Ist das 1 m-Spur? Das kommt im südlichen
Afrika öfter vor.
Gruß
Georg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 28 Aug 2008 21:09 ]

BID = 544975

Wienstrom

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Ich weiss es leider nicht wo das ist Hab das Foto auch gemailt bekommen . Aber die Kappenisolatoren im oberen Bildrand sind schon sehr gross . Aber wenns 15kV wären und nicht bloss 1,5 , wer sitzt dann freiwillig in der Entfernung auf dem Dach ? Aber wie sagt man so schön : Andere Länder , andere Sitten

BID = 545238

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :
Wienstrom hat am 29 Aug 2008 08:45 geschrieben :

Aber wenns 15kV wären und nicht bloss 1,5 , wer sitzt dann freiwillig in der Entfernung auf dem Dach ?

Jemand der es nicht besser weiss zum Beispiel. Gibt ja hier auch immer wieder Fälle in denen Kinder wegen fehlendem Gefahrenbewusstsein (oder einfach aus Blödheit oder weil sie stockbesoffen sind) auf Waggons herumklettern.

Gruß Tobi

BID = 545536

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

WO wir wieder beim thema "Natuerliche auslese" sind

Fazit? suizidkommando vorraus! lol

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 31 Aug 2008 21:57 ]

BID = 545549

IceWeasel

Moderator

Oha... der hat ja viele Vakuumisolatoren auf dem Dach

Aber sowas sehe ich jetzt zum ersten Mal. Erschreckend, daß der Zug so einfach weiterfährt...

MfG,

Chris

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 550209

Draht

Stammposter

ICQ Status  

Jetzt wissen wir auch, woher das Grillfleisch
auf der Karte des Speisewagens kommt.
Und dazu noch gaaanz frisch.

Dieser Beitrag ist ein Spitzenprodukt des Kombinat VEB Wortmüllproduktion Falkensee

BID = 552153

ergster

Stammposter

Ich hab mal bisschen nachgeforscht. Das scheint mit einiger Sicherheit ein Zug von Indian Railways zu sein.

Die fahren dort mit 1,5 KV DC oder 25 KV AC. Letzteres ist das wohl eher nicht.

Von daher wissen die wohl einfach, "Nicht am Fahrdraht lecken, dann geht das schon".

BID = 552186

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

... und ganz schnell wird aus einer La-ola-Welle ein sicherlich sehr effektvolles Lauflicht ...

BID = 554975

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Laufendes licht MIT kreiselfunktion und ...geruchserzeuger der elektrisch funzt

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 555214

Draht

Stammposter

ICQ Status  

Kunstnebel OHNE Trockeneis.
*SCNR*

Dieser Beitrag ist ein Spitzenprodukt des Kombinat VEB Wortmüllproduktion Falkensee

BID = 555910

shark1

Inventar

Sachen gibt es! Aber wie Tobi schon gesagt hat, gibt es auch bei uns Wahnsinnige, vor ca. 2 Jahren ist bei uns in der Gegend so jemand schwarz geworden.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187876611   Heute : 8932    Gestern : 15438    Online : 300        22.12.2025    9:15
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0502421855927