Autor |
Man schaut nur mit den Augen ..... |
|
|
|
|
BID = 396177
Wienstrom Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
http://youtube.com/watch?v=gBX1F_c-iVc
Hat sicher wehgetan . Fragt sich nur ob er den Strom von seinem Mikro auf die Vitrine abgeleitet hat oder obs von der Vitrine zum Mikro die Überleitung gegegeben hat . |
|
BID = 396288
Humus Aus Forum ausgetreten
|
|
Hey,
also ich weiß nicht, da muss schon ganz schön Power auf dem Micro gewesen sein, soweit weg wie der war! ;-)Aber man erkennt es auch sehr schlecht bei diesem Filmchen!
Vielleicht hat der sich auch einfach erschrocken, von so einem kleinem Micro bratzzzzzler!
Will gar nicht wissen, wer dieses "Micro betreut hat" |
|
BID = 396292
Mr.Ed Moderator
|
Das Mikro wird wohl OK gewesen sein, wenn da Spannung drauf gewesen wäre, hätte er das wohl schon vorher gemerkt. Ich vermute mal das die Trauben eine der Lampenfassungen darüber berühren. Das Mikrogehäuse ist über den Ü-Wagen geerdet gewesen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 396321
Humus Aus Forum ausgetreten
|
Zitat :
| Das Mikro wird wohl OK gewesen sein, wenn da Spannung drauf gewesen wäre, hätte er das wohl schon vorher gemerkt. |
Also ich hatte es auch schon bzw. unser Sänger da war es nur hin und wieder mal... War ein defekt am Powermischer! Weiß leider nicht mehr genau was das war!
|