LED kette - was zum grinsen oder heulen..

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  18:44:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches


Autor
LED kette - was zum grinsen oder heulen..
Suche nach: led (32531)

    







BID = 576404

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  
 

  


hallöchen ihr lieben.

hier habt ihr mal was zum grinsen. ist von nem sehr bekannten berliner tannenbaum haendler gekauft.

die lichterkette erfolgt auf 100 stk 10mm weiß...

alle in reihe gehangen wie es ausschaut und nen widerstand such ich auch vergebens ... und im stecker ist auch nichts auffindbares was nach nem widerstand riecht. folglich haben die briefkaesten das ziemlich cool genommen...

die lichterketten sind kaskadierbar bis zu 10 ketten. 5 habe ich und alle 5 mal rangehangen. folglich. alles wurde sichtbar dunkler auch wenn nicht sehr viel, aber im endeffekt heizte der kasten auch gut. ich sag jetzt bewusst nicht was dadrin ist. seht selbst es ist erkennbar fuer ein geschultes auge, wiegesagt keine widerstaende messbar gefunden in keinem stecker oder sonstwo.

gesundes neues wuensch ich euch

habe das in nem anderen lichterkettenthread den ic nichtmehr finde auch angehangen.

gruß marc




_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 576410

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

 

  

Ist das ein Gleichrichter?

BID = 576412

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

jupp. kleiner gleichrichter dadrin.

aufschrift:
NB
RS407L




_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am  1 Jan 2009 19:26 ]

BID = 576416

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368

...ach dieser dämliche neumodische LED-Scheiss

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 576428

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

och..ich wollte nur die 10mm leds haben fuer die bastelecke lol... weil 19 eur fuer 100 stk und nen schwung 1,5mm² einzelader ist schon ok
mein chinahaendler erlangt 20 euro fuer 100 stk zzgl versand :D

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107328   Heute : 3818    Gestern : 5799    Online : 739        1.10.2024    18:44
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0298249721527