Autor |
|
|
|
BID = 685487
ego Inventar
|
|
In unserer Stadt passiert:
http://www.rhein-berg-online.ksta.d.....shtml
Ohne den genauen Sachverhalt zu kennen, mal wieder ein Beispiel für stümperhaft geplante Arbeiten! Dazu ein guter Schuss Dünnpfiff von verantwortlichen Stellen.
Rein optich erklärt das Bild für mich mehr als tausend Worte. Dafür war der Wettbewerber aber schön billig! |
|
BID = 685492
schweizer Stammposter
|
|
Sowas darf doch nicht passieren. Vorallem nicht, wenn man weis das Prüfungen stattfinden und gleichzeitig an einem anderen Gebäudeteil Bauarbeiten im gange sind.
Ok. Kann mal passieren das eine Sicherung aus Altersgründen seinen "Dienst" quittiert. Aber spätestens beim zweiten mal sollte sich die Elektrofirma darüber Gedanken machen, wiso dass das passiert ist.
|
BID = 685502
schattenlieger Schriftsteller
|
Wie kommt denn der TÜV auf ne 50A-Sicherung? Kann mir das mal einer plausibel erklären? Mir scheint, da ist irgendwas an mir vorbeigegangen.
Offtopic :
| Davon abgesehen, alle übliche Größen von 35-125A hat man doch wohl 3x-6x im Auto liegen. Wenn ich für jedem Kunde mit kaputter NH erstmal den Großhandel besuchen müsste, würde ich ja gar nicht zum arbeiten kommen... |
|
BID = 685511
Lightyear Inventar
|
Hmm, ganz so gut ist mein KFz zwar nicht immer und grundsätzlich sortiert, aber 63A habe ich immer dabei - hätte in diesem Fall wohl auch geholfen
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 685521
Trumbaschl Inventar
|
In meinem Gymnasium hat eine Zeitlang immer wenn es Mittwochs geschneit hat (zumindest hatten wir den Eindruck) der FI für die Steckdosen einiger Klassen im Dachgeschoß ausgelöst. Nachdem er beim Einschalten jedesmal wieder hielt, hat sich glaube ich seitens der Schule niemand die Mühe gemacht, das überprüfen zu lassen... nach zwei oder drei Ausfällen war der Spuk auch wieder vorbei.