alsi ch hab auch bis dato ein paarmal eine gescheuert bekommen, abre das lag imemr daran dass ich anderen vertraut hatte . und einmal meine eigene schuld
eigenverschuldung:
hab damals versucht nen messwerk zu bauen was eigentlich im nachhinein gedacht voelliger schwachsinn war *g
ne alte landys und gyr treppenzeitschaltuhr mit pendel drinnen ...
angeschlossen ann 12V batterie ( man haetts ja versuchen koennen ,damals war ich 8 *g ) und den anderen pin von der spule hab ich dann angefsst sowie den rest von der anderen batterie ... und beim einschalten muss ich wohl etwas zimperlich gewesen sein dass ich da eine geschossen bekommen habe ...
die anderen male hab ich mich dummerweise

darauf vertraut dass andere sagte sie haette nden kreis freigeschaltet, damals hab ich keinerlei messgeraete an board mitgefuehrt - mein pech . heutzutage hab ich immer mindestens nen duspol an board ..
gruß marc
.. p.s
"" "Hast Du vielleicht eine gewienert bekommen?" Ich sagte: Das weiß ich nicht, wie fühlt sich denn sowas überhaupt an? Warte mal, ich fass da nochmal an!!!! ""
DAS hat was ... wenn manns nich kennt, einfach nochmal xD so getreu dem motto .. unkraut vergeht nicht *g*